Zitat von Barrie im Beitrag #96Tut mir für Dich leid, dass es für Dich sonst nix zu lachen gibt...
Oh ich hab viel zu lachen. Ich brauch dir also nicht leid zu tun. Netter versuch! Nur hab ich gerade keine Comedysendung im Hintergrund laufen, oder Oma´s Witzebuch parat. Ich schau halt Eishockey... Vielleicht solltest du auch mal genauer hinschauen, dann vergeht dir ggf auch mal phasenweise das lachen... Aber auf gehts, dreht das ding.
Du widersprichst Dir... ich denke es gibt nichts zu lachen?
junge soll ich dirs aufmalen? Ich hab in meinem Leben ne Menge zu lachen. Aber gerade schau ich Eishockey, und da gibts nix zu lachen. Es sei denn man setzt das legendäre FDF-Interview in den Kontext zu dem dargebotenen. Kapiert? Ansonsten sag bescheid, dann arbeite ich es dir per PN noch etwas exakter heraus.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Barrie im Beitrag #96Tut mir für Dich leid, dass es für Dich sonst nix zu lachen gibt...
Oh ich hab viel zu lachen. Ich brauch dir also nicht leid zu tun. Netter versuch! Nur hab ich gerade keine Comedysendung im Hintergrund laufen, oder Oma´s Witzebuch parat. Ich schau halt Eishockey... Vielleicht solltest du auch mal genauer hinschauen, dann vergeht dir ggf auch mal phasenweise das lachen... Aber auf gehts, dreht das ding.
Du widersprichst Dir... ich denke es gibt nichts zu lachen?
junge soll ich dirs aufmalen? Ich hab in meinem Leben ne Menge zu lachen. Aber gerade schau ich Eishockey, und da gibts nix zu lachen. Es sei denn man setzt das legendäre FDF-Interview in den Kontext zu dem dargebotenen. Kapiert? Ansonsten sag bescheid, dann arbeite ich es dir per PN noch etwas exakter heraus.
Lol. lange nicht gehört. Hab aber nach dem 2.Drittel abgeschaltet und werds für den Rest der Saison auch so halten. Auswärtssprade ist raus, geh ich lieber Weg. Aber Lol
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Dein bedanken-button wirste noch bereuen. Via Smartphone mach ich dann Ergebnis-Analysen :P 4:2, jetzt aber alle in die Küche, da langt eine Person nicht!
Ich hab 6:2 getippt... Bitte lasst jetzt noch den Goalie raus :)
Zitat von Space im Beitrag #109...wie weit sind eigtl. die Playdown Plätze noch entfernt? In der derzeitigen Verfassung der Löwen sicher nicht mehr weit...
12 Punkte aktuell,
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Space im Beitrag #109...wie weit sind eigtl. die Playdown Plätze noch entfernt? In der derzeitigen Verfassung der Löwen sicher nicht mehr weit...
12 Punkte aktuell,
hast mich wohl falsch verstanden, nicht Pre Playoff sondenr Playdown - sind aktuell immerhin noch 12 Punke Vorsprung - sehr beruhigend! ^^
Zitat von klaus7959 im Beitrag #95 Ich seh das Spiel nicht live und kann das deshalb nicht beurteilen....
Schade drum, Du verpasst ein gutes Spiel 😉
Ernsthaft????
Ja! Ein gutes Spiel machen zwei Mannschaften aus. Das Spiel war auf Augenhöhe und Landshut hatte das Glück des Tüchtigen. Die Löwen waren - von den ersten 10min abgesehen - engagiert. Sehr sogar. Chancen das Spiel positiv zu beenden waren genügend vorhanden. Nach vielen lustlosen Auftritten ein Licht am Tunnel. Niederlage hin oder her.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von MaFia im Beitrag #119Am Sonntag sehen wir wenigstens richtige Löwen. Weller, McNeely, Pfleger, French, MacKenzie und einige mehr.
Mafia bitte... Solche Polemik bring uns jetzt nicht weiter. Wir müssen auch mal akzeptieren, dass wir nicht der Nabel der Welt sind und andere eben auch Eishockey spielen. Die Liga ist einfach ausgeglichener geworden und andere Teams haben sich verstärkt. Im Hinblick auf den bevorstehenden Aufstieg haben wir eben den Status Quo gehalten und starten dann nächstes Jahr von Null auf Hundert. Versprochen. Kerle was fucked einen diese Truppe momentan ab. Da kommt nichts, einfach garnichts.