Bei der Mannschaftszusammenstellung in dieser Saison passt anscheinend nicht viel zusammen. Wie ich Tousignant, Pistilli und Spang vermisse - Mitchell und Lewandowski alleine können es auch nicht reißen
Es geht doch um nix. Und dem gemeinen Fan, der sich teilweise die Karte vom Mund abspart, mal ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern, schon garnicht. Fr... halten und gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu kritisieren.
Eines ist klar, lange geht das nicht mehr gut und ich befürchte, dass es dann zuerst die Trainer treffen wird.
Die Trainer arbeiten mit den Spielern, die FDF verpflichtet hat und da kann man bei so mancher Verpflichtung eben große Fragezeichen haben.
Es ist übrigens ein himmelweiter Unterschied, ob man schlecht spielt oder nach 10 Minuten eine Auszeit nötig ist, um das Team wachzurütteln.... da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln, wie ein Team nach dem Saisonverlauf wachgerüttelt werden muss. Und da stellt sich mir dann sofort die Frage, wo sind die "Typen" in dem Team, die das Wachrütteln übernehmen und auf dem Eis vorleben, wie man durch eine beschissene Situation hindurchkommt als Team.
Es geht nach meiner Ansicht nicht um den Etat, der zur Verfügung steht. Nein, es geht um die Einschätzung FDF's, wer Führungsspieler ist oder werden soll und wie ein funktionierendes Ganzes aus einzelnen Verpflichtungen sich bilden kann. Und da habe ich große Fragezeichen, ob die Einschätzungen von Spielern wie z.B. 33 und 81 stimmen.