Zitat von Mäcks im Beitrag #70Fritzmeier wurde es zugetraut, trotz Sparkurs eine ordentliche Mannschaft auf die Beine zu stellen, deren Talente sich einen Konkurrenzkampf um die für die Aufstiegssaison vorhandenen Plätze zu kämpfen. Nichts anderes passiert aktuell, auch wenn es den meisten Usern nicht in den Schädel will. Der Fokus zum Geldausgeben liegt nicht auf diesem Jahr.
Sparkurs???Ahja...wo wurde selbiger denn preseason jemals kommuniziert?? Reden wir uns das Dilemma jetzt mit einem Sparkurs schön? Na gut, finde ich akzeptabel. Dann darf man sich wenigstens auf den Sommer freuen, wenn dann Geld ausgegeben werden darf
Der gesunde Menschenverstand sollte implizieren, dass ein offiziell verlauteter Sparkurs die Zuschauer eher abschreckt. Definitiv wurde/wird dieser aber seit der Saison 17/18 gefahren. Krämers Einordnung des Etats im Ligenvergleich dürfte es auch für die bestätigen, die diverse Insider/den Insider diesbezüglich nicht kannten.
Sogar die Lausitz kann noch Deutsche verpflichten:
Die Lausitzer Füchse aus der DEL2 lizenzieren Eddy Rinke-Leitans. Der Stürmer bekommt einen Tryout-Vertrag für vier Spiele und wird bereits am Wochenende auflaufen. Zuletzt spielte der Deutsch-Lette für den ECC Preussen Berlin in der Oberliga Nord (Quelle EN)
Zitat von Mäcks im Beitrag #70Fritzmeier wurde es zugetraut, trotz Sparkurs eine ordentliche Mannschaft auf die Beine zu stellen, deren Talente sich einen Konkurrenzkampf um die für die Aufstiegssaison vorhandenen Plätze zu kämpfen. Nichts anderes passiert aktuell, auch wenn es den meisten Usern nicht in den Schädel will. Der Fokus zum Geldausgeben liegt nicht auf diesem Jahr.
Sparkurs???Ahja...wo wurde selbiger denn preseason jemals kommuniziert?? Reden wir uns das Dilemma jetzt mit einem Sparkurs schön? Na gut, finde ich akzeptabel. Dann darf man sich wenigstens auf den Sommer freuen, wenn dann Geld ausgegeben werden darf
Der gesunde Menschenverstand sollte implizieren, dass ein offiziell verlauteter Sparkurs die Zuschauer eher abschreckt. Definitiv wurde/wird dieser aber seit der Saison 17/18 gefahren. Krämers Einordnung des Etats im Ligenvergleich dürfte es auch für die bestätigen, die diverse Insider/den Insider diesbezüglich nicht kannten.
Also hältst du die heutigen Aussagen im Interview mit dem Sportdirektor wie zum Beispiel“ viel Geld in den Kader investiert“ und“ Budget ausgereizt“ also für eine Lüge?
Zitat von gooni im Beitrag #78Also hältst du die heutigen Aussagen im Interview mit dem Sportdirektor wie zum Beispiel“ viel Geld in den Kader investiert“ und“ Budget ausgereizt“ also für eine Lüge?
Was sollte daran gelogen sein? Die Begriffe lassen aber Interpretationsspielraum... was ist "viel Geld" und was ist "das Budget". Das (von Krämer?) gegebene Budget auszureizen ist ja nicht gleichbedeutend damit die finanziellen Möglichkeiten des Klubs komplett auszureizen und die "letzte Patrone" zu verschiessen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Weiß jemand, was mit Vogt ist? Er war ja Freitag nicht im Kader und ich hatte gehofft, dass er wenigstens als 9. Stürmer dabei ist, wenn Ranta ausfällt. Und mit Mitchell 13 Feldspieler ist sowieso komisch. Ohne Vogt und mit Mitchell hätten es noch 15 sein müssen (9/6)? Noch sind die Jungen doch nicht bei der WM-Vorbereitung? Hoffentlich kriegen wir heute drei volle Reihen aufs Eis, denn solche Spiele wie heute müssen dann doch irgendwie gewonnen werden, wenn man nicht bis Mitte Januar in den Playdown-Bereich abrutschen will.
Zitat von bossi72 im Beitrag #121Weiß jemand, was mit Vogt ist? Er war ja Freitag nicht im Kader und ich hatte gehofft, dass er wenigstens als 9. Stürmer dabei ist, wenn Ranta ausfällt. Und mit Mitchell 13 Feldspieler ist sowieso komisch. Ohne Vogt und mit Mitchell hätten es noch 15 sein müssen (9/6)? Noch sind die Jungen doch nicht bei der WM-Vorbereitung? Hoffentlich kriegen wir heute drei volle Reihen aufs Eis, denn solche Spiele wie heute müssen dann doch irgendwie gewonnen werden, wenn man nicht bis Mitte Januar in den Playdown-Bereich abrutschen will.
Dass es bei Ranta Knie ist, das hat wohl jeder gesehen. Ich fand auch, es sah heftig aus. Da ist von Bänderdehnung bis Kreuzbandriss alles möglich. Soweit denke ich, könnte man von Vereinsseite schon kommunizieren.
Polemik a la Siegfried G. ist trotzdem völlig fehl am Platz.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!