Zitat von ozhockey im Beitrag #81Spieler des Tages aus Franfurter Sicht keiner waere richtiger gewesen...
Jimmy Hertel. Hat nichts falsch gemacht. Wobei, an Klein hat es auch nicht gelegen.
Zitat von Löwenflo im Beitrag #86as peinlichste am ganzen Spiel war 17 sek vor Schluss beim Stande von 1:3 Eine Auszeit zu nehmen!!
Nee. Die müssen doch besprechen, in welcher Kneipe sie sich nach dem Spiel treffen…
Zitat von Poblano im Beitrag #83Ich find die Taktk super. Dies Jahr Schwaeche antaeuschen und dann zuschlagen
Ab sofort wird das Feld von hinten aufgerollt.
So, das sind bislang alles Kommentare, die ich heute nach dem Spiel von anderen gehört habe. Man kann es echt nur mit Galgenhumor nehmen.
Zitat von BlockM im Beitrag #99heute habe ich einen einzigen Offenbarungseid gesehen.
... und nächste Woche sehen wir dann wohl den OFFENBACHungseid. Wir sind zwar da, nehmen das Spiel aber auf; wenn es nach dem 1. Drittel 0:6 steht, fahren wir heim und gucken uns den Rest zeitversetzt im Wohnzimmer an.
Wunderbar; meine Vorfreude beginnt sich so langsam richtig zu reduzieren.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ansonsten wie immer geile Bilder - aber nur von der Qualität her. Das Schönste bei so´nem Spiel halt eben noch fotografiert. Das Gesicht von FDF konnteste nicht zufällig einfahren oder durfteste nicht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.