... und natürlich auch Radio-Werbespots (insbesondere von den Haus-und-Hof-Sendern der beiden Clubs). Auch weiß ich nicht, ob und wie oft der HR (mit seinen unzähligen Radio-Sendern) Werbung fürs „Winter-Derby“ gemacht hat, das dieser gebührenfinanzierte Staatsfunk bekanntermaßen selbst überträgt.
Dass man bei über 5.000 nicht verkauften Tickets vor allem in den letzten 14 Tagen die Werbetrommel noch einmal hätte kräftig rühren müssen, steht doch wohl außer Frage – oder irre ich mich jetzt schon wieder?
Die Kurstadt-Rüben-Event-Manager hatten bereits vor über zwei Monaten versucht, Karten zu verramschen (klick mich), statt richtige öffentlichkeitswirksame Werbung zu machen – und damit meine ich keinesfalls „Beilagen“ in irgendwelchen Wegwerf-Gratiszeitungen, lieber @Timo ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Mannix im Beitrag #27Die Kurstadt-Rüben-Event-Manager hatten bereits vor über zwei Monaten versucht, Karten zu verramschen (klick mich), statt richtige öffentlichkeitswirksame Werbung zu machen –
"Bevor wir die freien Plätze an der Tageskasse den Gästen aus Frankfurt überlassen, (...)." Damit ist wohl alles zur Ticketing-Strategie gesagt.
@OFC: Ich finds schon interessant, wie Du einerseits jegliche Löwenverlautbarung negativ wertest und schon seit letzter Saison die Trainer herabwürdigst, andererseits aber das Geschäftsgebaren der Nauheimer hier goutierst und offensichtliche Trollereien gutheisst. Was die Freude über ein solches Event im "eigenen" Regionalligastadion doch sol alles bewirken kann...
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #28"Bevor wir die freien Plätze an der Tageskasse den Gästen aus Frankfurt überlassen, (...)." Damit ist wohl alles zur Ticketing-Strategie gesagt.
So sieht’s aus!
@Rastaman: Alleiniger „Veranstalter“ ist/war doch die DEL2 Eventgame GmbH Bad Nauheim – oder? Weshalb ich diese Frage überhaupt stelle, kannst du hier lesen:
ZitatCirca 5.000 Zuschauer fehlten den veranstaltenden Clubs aus Frankfurt und Bad Nauheim für ein ausverkauftes Event Game ... Für reichlich Stimmung sorgten trotz anhaltenden Regens schon vor Spielbeginn die „Donots“.
Woher Sebastian Groß (EHN-Redaktionsleiter) die Info hat, dass die Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH (Mit-)Veranstalter war, weiß wohl nur er selbst.
Und von „anhaltendem Regen“ war im Fernsehen ab 20:15 Uhr auch nichts zu sehen. – Wann hatte es denn aufgehört zu „pieseln“?
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Mannix im Beitrag #29 Und von „anhaltendem Regen“ war im Fernsehen ab 20:15 Uhr auch nichts zu sehen. – Wann hatte es denn aufgehört zu „pieseln“?
Gegen 19:50 Uhr. Und der Wind wurde auch erheblich schwächer, wobei man beides auf der Haupttribüne nur sehen! aber nicht ertragen musste.