Zitat von Toni im Beitrag #51Wir schwimmen phasenweise ganz heftig in der Abwehr.
Immer dann, wenn wir passiv werden. Solange wir es schaffen vorne aggressiv draufzugehen, passiert eigentlich gar nichts. Aber sobald wir hinten nur noch stehen wirds gefährlich.
Leider bis auf die ersten zehn Minuten ein Rückfall in die erste Saisonhälfte (vor Offenbach). Ich hatte genau das heute befürchtet. Defensiv ganz schwach und die klaren Dinger vorne machen wir mal wieder nicht. Hoffentlich schließt sich nicht der Kreis, der nach der Heimniederlage am 08.12. gegen Crimme begann... Ich bin sehr pessimistisch für den Rest des Spiels. Trotzdem wäre nett, wenn die Schreiber von Begriffen wie "Arbeitsverweigerung", "Ballerinas" etc. ihre Sprache angesichts von acht Siegen und einer Niederlage mit Punkt, die hier zuletzt sehr still waren, etwas überdenken könnten bzw. die Posts, die bei der von mir befürchteten Niederlage wieder kommen werden.
Zitat von bossi72 im Beitrag #67Leider bis auf die ersten zehn Minuten ein Rückfall in die erste Saisonhälfte (vor Offenbach). Ich hatte genau das heute befürchtet. Defensiv ganz schwach und die klaren Dinger vorne machen wir mal wieder nicht. Hoffentlich schließt sich nicht der Kreis, der nach der Heimniederlage am 08.12. gegen Crimme begann... Ich bin sehr pessimistisch für den Rest des Spiels. Trotzdem wäre nett, wenn die Schreiber von Begriffen wie "Arbeitsverweigerung", "Ballerinas" etc. ihre Sprache angesichts von acht Siegen und einer Niederlage mit Punkt, die hier zuletzt sehr still waren, etwas überdenken könnten bzw. die Posts, die bei der von mir befürchteten Niederlage wieder kommen werden.
Ich bewerte das Spiel im Live-Thread heute und nicht die Leistung der letzten Wochen (bei denen ich viele Sachen genau so gelobt habe). Und das Defensivverhalten war heute genau so, wie ich es geschrieben habe. Also hör auf hier zu unterstellen man würde nur schreiben, wenn's schlecht läuft. Noch besser finde ich Leute wie dich, die ständig genau darauf warten, Andere darauf hinzuweisen ,wie sie die Leistung zu bezeichnen haben.
Meine Interpretation: Durch eine gewisse Überheblichkeit dasSpiel aus der Hand gegeben und Crimme nutzt das sehr gut aus. Wir schaffen es nicht zurück zukommen und vergeben beste Chancen und bauen den Gegner durch zu kompliziertes Spiel auf.
Man man. Eigentlich wollte ich die Schiris jetzt loben. Aber dann kam Minute 39:58...
Gibt es wirklich Strafe gegen Crimme? Ich glaube, es gibt nur 2+2 gegen Erk und 10 gegen Mitchell. Wobei einer von Crimme an unserem Spieler, der am Boden gelegen hat, rumgezogen hat und da ist Erk dazwischen. Ob das vorher ein Bandencheck war von Crimme, vermag ich grad nicht zu beurteilen.
Und sehr bedauerlich, dass die Reporter uns nicht sagen können, was Mitchell da von sich gab. Man reden die einen Müll teilweise.
Bis dahin haben die Schiris klasse gepfiffen.
Und ich sehe das Spiel der unsrigen keinesfalls so schlecht wie einige andere, schon gar nicht mit dem 1:4 zu Hause zu vergleichen. Überheblich finde ich gar nicht. Crimme spielt keinesfalls wie ein Tabellenletzter, da gibt es gute Kombinationen, und von der Aggressivität nehmen sich beide nichts. Bei uns ist eigentlich nur die Chancenverwertung zu bemängeln (wie immer) und wie gesagt, die Abwehr war bei beiden Gegentoren im 1. Drittel unterirdisch.
Egal, das gewinnen wir noch! Auf gehts Löwen!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Man bekommt das technische Spiel nicht durch, weil Crimmitschau körperlich dagegen hält. Und im Körperspiel ist Crimmitschau überlegen, weil sie für die Schiris noch im Rahmen spielen und wir machen überflüssige Fouls!