Euch allen, dennoch einen schönen Abend und eine schöne Woche. Freitag gehts weiter, aber dann hoffentlich mit einer anderen Leistung, sonst gibts ne Packung.
ich habe viel kritisiert und bezweifelt vor dem Wintergame, aber was ich am Freitag gesehen habe, macht mir wirklich Hoffnung und das habe ich vor Wochen so nicht erwartet.
Heute war halt ein Scheisstag, das gibt's, Kassel soll kommen, wir müssen bereit sein, bin gespannt und freu mich drauf.
Wir gucken jetzt Nauheim - Freiburg. 2. Drittel Nauheim 3 Chancen, 2 Tore und Freiburg 2 Chancen, 0 Tore. Absolutes Kackspiel bisher (ohne das erste Drittel beurteilen zu können). Freiburg hat noch 42 Sekunden Überzahl. Aber da passiert e nix. Jammer, heul...
Man war Crimme dagegen unterhaltsam. Ich fand heute Crimme und unsere beide gut. Mit der Einschränkung Chancenverwertung bei uns. Sorry. Wir hätten das roundabout 7:4 gewinnen können. 1-2 Abwehrfehler gibt es pro Spiel. Crimme war kein typischer Letzter, sondern hat richtig gut gespielt.
Ein Rückfall in Krisenzeiten war das NIE UND NIMMER!!! Leute, damals ist zeitweise jeder Kampf verloren gegangen. Das kann man heute aber zumindest niemanden absprechen, und auch die Kombinationen vorne waren tws. sehr gut.
Dass Crimme einen überragenden Goali hatte, darf man da aber auch mal sagen. Der leider seinen Beitrag zur Chancenverwertung von uns geleistet hat.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #124Wir gucken jetzt Nauheim - Freiburg. 2. Drittel Nauheim 3 Chancen, 2 Tore und Freiburg 2 Chancen, 0 Tore. Absolutes Kackspiel bisher (ohne das erste Drittel beurteilen zu können). Freiburg hat noch 42 Sekunden Überzahl. Aber da passiert e nix. Jammer, heul...
Man war Crimme dagegen unterhaltsam. Ich fand heute Crimme und unsere beide gut. Mit der Einschränkung Chancenverwertung bei uns. Sorry. Wir hätten das roundabout 7:4 gewinnen können. 1-2 Abwehrfehler gibt es pro Spiel. Crimme war kein typischer Letzter, sondern hat richtig gut gespielt.
Ein Rückfall in Krisenzeiten war das NIE UND NIMMER!!! Leute, damals ist zeitweise jeder Kampf verloren gegangen. Das kann man heute aber zumindest niemanden absprechen, und auch die Kombinationen vorne waren tws. sehr gut.
Dass Crimme einen überragenden Goali hatte, darf man da aber auch mal sagen. Der leider seinen Beitrag zur Chancenverwertung von uns geleistet hat.
Ich fand deren Keeper jetzt nicht so überragend. Solide Leistung. Unsere Abschlüsse waren einfach nur mies und das haben dann die beiden Sprade-Repörta zum Anlass genommen den eigenen Keeper etwas übers nachvollziehbare zu hypen. "Er schbühlt sich in en rischdischen Rausch".. Junge Junge. Ich weiß wieder warum ich mich von meiner ostdeutschen Ex getrennt hab, der Dialekt geht so garnicht :D