Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #31Nummern sind schwer zu interpretieren ? Aha
Guude zusammen. Die reden wirklich zu viel und vor allem zu viel Mist. Crimmes Abwehr beim 1:0 festgefroren?? Sorry, das war der gleiche Spielzug wie gegen BiBi, klasse rausgespielt.
Wer war denn beim Missverständnis in der Abwehr vor dem 1:1 beteiligt? So was macht ein ganzes bis dahin gutes Spiel kaputt.
In einem haben die beiden aber recht: Durchaus unterhaltsam bisher mit 2 guten Teams.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Wenn ich hinten einfach nur passiv stehe und alles geschehen lasse wie bei beiden Gegentoren, hat das ja nix mit Tabellenletzten zu tun. So kassierste gegen jeden Gegner die Buden
Stimmt: 15 Sekunden Tiefschlaf haben da vollkommen gereicht, um 2 Buden zu kassieren...
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Zitat von X1T im Beitrag #36Beim ersten Gegentor stehen alle 5 Löwen direkt am Torraum und keiner fühlt sich für den puckführenden Gegenspieler zuständig
Vor allem wie er an den Puck gekommen ist. Da standen 3 von uns drumrum, waren alle besser postiert als er und er war der einzige, der dann zum Puck hin ist...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Gerade laufen nochmal die Wiederholungen. Alter das ist ja Arbeitsverweigerung beim zweiten Gegentor. Da wird wie ne Ballerina alibimäßig der Stock hingehalten und sonst absolut passiv.