Ich wollte damit eigenlich nur ausdrücken, dass es mich für ihn wirklich sehr freut, aber den Löwen wieder ein Spieler fehlen wird. Die DEL spielt an diesem Wochenende nicht, die DEL2 aber sehr wohl. D.h. wir (und Heilbronn?) sind die beiden einzigen Teams, die Personal abgeben müssen. Mehr sollte der Kommentar eigentlich nicht aussagen ... .
Gemeint war wohl, daß es für die Entwicklung von "uns" Leon sicher 10 mal wichtiger ist sich international in seiner Altersklasse zu beweisen, als in einem witzlosen Zweitligaspiel Zähne und Jochbein an einen abgehalfterten, alten fetten Kanadier zu opfern.
Solange "uns" Leon "uns" Leon bleibt, sind auch sieben der zehn Mauern berechtigt. ... Oder so...
Freut mich für Leon und ist (kurzfristig gesehen) doof für uns. Und man kann zusehen: Laut del-2.org gibt es die beiden Spiele kostenfrei und ohne Anmeldung bei Magenta Sport.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #6als in einem witzlosen Zweitligaspiel Zähne und Jochbein an einen abgehalfterten, alten fetten Kanadier zu opfern.
Solche "witzlosen Spiele" schauen sich bei uns fast jede Woche mehr als 4.000 Zuschauer an!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Nun kriegt Euch mal wieder ein.. niemand, am allerwenigsten der Verein, wird Leon Hüttl das neiden. Dass er fehlen wird, steht außer Frage. Aber ich denke, dass es sich langfristig auszahlen wird.
Wenn man anfängt Spielern die Nationalmannschaft zu verwehren, bekommt man in Zukunft auch keine guten deutsche Talente mehr oder zumindest wird man sie nur schwer überzeugen können.
So einfach ist das!!!
Von daher erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion zu dem Thema.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von fridge im Beitrag #10So einfach ist das!!!
Von daher erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion zu dem Thema.
Vielfache Ausrufezeichen sind oft ein Merkmal von unrecht haben. Nein, so einfach ist das nicht.
Wie schon in der Deutschlandcuppause diskutiert ist die deutlich bessere Lösung aus meiner Sicht das die Spielpläne an diesen Daten, wie in der DEL auch in der DEL2 keine Spiele an diesen Daten vorsehen. Das ist dann tatsächliche Förderung der Talente.
Sorry, jedes Team muss es verkraften können wenn ein U-Spieler abgestellt werden muss. Wenn man jetzt auch noch anfängt den Spielplan der Hauptrunde in Bezug auf U20-Spiele auszurichten, dann haben wir u.a. wieder mehr Spiele unter der Woche und dann schreit auch wieder jeder, man sollte hier einfach mal dir Kirche im Dorf lassen.
Mir erschließt sich die ganze Diskussion nicht. Anstatt das man sich freut das ein Spieler die Löwen Frankfurt international vertritt, wird hier wieder gejammert.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Mir erschließt sich die ganze Diskussion nicht. Anstatt das man sich freut das ein Spieler die Löwen Frankfurt international vertritt, wird hier wieder gejammert.
Hey, wird sind im Löwen-Forum, da gehört das dazu ;-)