Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 877 Antworten
und wurde 196.479 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
Lumme93 Offline

Midlife Löwe

02.06.2020 18:53
#401 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

So hab ich es bisher auf dem Zettel.

Fehlen noch die 4 zu vergebenen Ausländerlizenzen, ein (m.M..) deutscher Ü Verteidiger und die gerüchteten Bestätigungen von Klein und Fischer.

Ich gehe stark davon aus, dass Wirt und Vogt einen Fördervertrag besitzen.|addpics|kb7-o-01ac.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Pelz13 Offline

Teenie Löwe

08.06.2020 06:08
#402 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Mike Fischer hat laut EHN verlängert

Lebeau hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

08.06.2020 07:44
#403 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Pelz13 im Beitrag #403

Wie überrauschend🤣 hieß es doch damals bei seiner Verpflichtung er habe einen langfristigen Vertrag unterschrieben und später wurden meiner Meinung nach 3 Jahre erwähnt. 🤔

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

pinguin Offline

Twen Löwe

08.06.2020 08:50
#404 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #404

Wie überrauschend🤣 hieß es doch damals bei seiner Verpflichtung er habe einen langfristigen Vertrag unterschrieben und später wurden meiner Meinung nach 3 Jahre erwähnt. 🤔

Falsch, Vertrag ist im Sommer ausgelaufen. Mike hatte 2 Jahre und Leon Hüttl 3 Jahre unterschrieben. Und hätte sich Fischer nicht verletzt, wäre er sicher in die DEL gewechselt. Spieler von diesem Jahrgang werden in der DEL gern genommen

schlobo hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe

08.06.2020 11:54
#405 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von pinguin im Beitrag #405
Zitat von schlobo im Beitrag #404

Falsch, Vertrag ist im Sommer ausgelaufen. Mike hatte 2 Jahre und Leon Hüttl 3 Jahre unterschrieben. Und hätte sich Fischer nicht verletzt, wäre er sicher in die DEL gewechselt. Spieler von diesem Jahrgang werden in der DEL gern genommen

Vorallem bei seinem Potential. Er ist mit Hüttl und Schinko sicher unter den Top-Talenten in der Liga. Ich hoffe, dass Mike kommende Saison gesund bleibt und sich weiterentwickeln kann.

True hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

09.06.2020 17:14
#406 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

"Auch diese Woche wird eine Vertragsverlängerung im Löwen Gebrüll verkündet. Mike Fischer bleibt! Im Interview mit Rüdiger spricht er über seine verletzungsgeplagte Saison 2019/2020, große Ziele, ein Foto im Apache-Style, sein Verhältnis zu TikTok und vieles mehr..."

MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

10.06.2020 12:36
#407 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Stretch also nach Bietigheim. Puh, also Ravensburg und Bietigheim sind auf dem Papier schon heftige Bretter! Da kommt unser Kader momentan nicht ran. Naja mal schauen welche AL´s noch kommen....

gooni Offline

Oldie Löwe

10.06.2020 14:17
#408 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #408
Stretch also nach Bietigheim. Puh, also Ravensburg und Bietigheim sind auf dem Papier schon heftige Bretter! Da kommt unser Kader momentan nicht ran. Naja mal schauen welche AL´s noch kommen....

Exakt korrekt. Und hier liegt bis dato die Crux. Die anderen rüsten auf...selbiges war auch für unseren Standort angekündigt. Entgegen einer Annahme hat man bisher auf dem deutschen Segment nicht auf die Pauke gehauen und nochmal investiert, sondern baut rein auf das, was man bereits kennt. Grundsätzlich nichts gegen Strodel, Big Mike, Kretschmann, Schinko, Eisenmenger oder auch Proft. Aber hier sehe ich viel fighting spirirt und eher wenig scoring Potential. Klar, Dimitriev scheint ein Kaliber zu sein, aber reicht das aus?

Am Ende wird es ja nicht darum gehen mit Freude ind Halbfinale oder Finale einzuziehen und eine tolle Saison zu feiern, sondern den Ansprüchen gemäß ZWINGEND Meister werden zu müssen um nicht weitere Jahre zu verlieren. Und genau dafür ist es mir ein bisschen arg viel Stillstand.
Zu befürchten ist auch, dass Klein bleiben wird...hier bleibe ich bei meiner Aussage: guter DEL2 Goalie, aber überragend oder gar series- winning MOnster? No way...

Die AL Positionen müpssen jetzt sitzen und zwar mit maximal EINER Weiterverlängerund und drei wirklichen Verstärkungen. Ob FDF das kann??Ich bin noch am Zweifeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Hercules Offline

Oldie Löwe

10.06.2020 14:24
#409 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ja, die anderen rüsten auf, aber das ist mit Sicherheit nicht billig und kostet mal so richtig viel Geld.
Mal sehen, wie das dann am Ende der Saison aussieht, wenn die Ziele der Teams, nämlich der Aufstieg in die DEL, nicht erreicht werden.

Wir sind mit diesem Kader auch in der letzten Saison Hauptrundenmeister geworden und ich traue diesem Team so richtig was zu.
Jetzt noch mal richtige Verstärkungen und mindestens einen echten Knipser auf den AL Positionen und dann kann der September kommen.

Und wie sagt ein Sprichwort so schön: "Hinten sind die Enten fett" oder "Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt".

gooni Offline

Oldie Löwe

10.06.2020 14:29
#410 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Dann soll es doch Geld kosten. War nicht all die Jahre darauf ausgelegt, dass immer gesagt wurde es würde gespart werden um in der entscheidenden Saison richtig zu zu schlagen? Ich finde die anderen Teams machen da alles richtig

Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

10.06.2020 14:49
#411 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Wie kannst du denn jetzt schon bewerten, dass die anderen Teams da alles richtig machen, ohne ein einziges Spiel gesehen zu haben?
Der "fehlende Scoring-Touch" im aktuellen Kader hat ja letztes Jahr noch zum Hauptrundentitel gereicht. Ohne eine einzige AL zu kennen wirkt dein Urteil ganz schön vernichtend imho.

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston

blindworm45 Offline

Twen Löwe

10.06.2020 16:57
#412 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Klar ist unser Kader noch nicht fertig, aber was Ravensburg und Bibi aufrüsten ist halt wirklich ne Ansage. Da müssen die restlichen Verpflichtungen einfach passen und Fritzmeier war ja nicht immer 100% zuverlässig, wenn man ganz ehrlich ist. Und wie auch weiter oben geschrieben, haben wir mit Proft, Strodel, Kretschmann, Buchwieser und Mike gute Arbeiter, aber ein deutscher Scorer hätte es durchaus nochmal sein dürfen. Naja, aber wenn die ALs passen und wir nicht wieder danebengreifen, dann brauchen wir uns auf dem Papier auch nicht vor RV und Bibi verstecken.

Rosebud Offline

Oldie Löwe

10.06.2020 16:58
#413 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Wenn ihr euch direkt auf die vorherige Nachricht bezieht, müsst ihr nicht zwingend den ganzen Rattenschwanz mitzitieren. Danke :)

trophics Offline

Twen Löwe

10.06.2020 18:07
#414 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

FDF hat seinen Vertrag verlängert . Bis 2023

ik erwarte eine Reaktion from the Liga

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

10.06.2020 18:13
#415 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #415
FDF hat seinen Vertrag verlängert . Bis 2023

Warum ist das dann in der GERÜCHTEküche?!

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

trophics, Lilykatze und Aeppler haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

10.06.2020 18:58
#416 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #413
Klar ist unser Kader noch nicht fertig, aber was Ravensburg und Bibi aufrüsten ist halt wirklich ne Ansage. Da müssen die restlichen Verpflichtungen einfach passen und Fritzmeier war ja nicht immer 100% zuverlässig, wenn man ganz ehrlich ist. Und wie auch weiter oben geschrieben, haben wir mit Proft, Strodel, Kretschmann, Buchwieser und Mike gute Arbeiter, aber ein deutscher Scorer hätte es durchaus nochmal sein dürfen. Naja, aber wenn die ALs passen und wir nicht wieder danebengreifen, dann brauchen wir uns auf dem Papier auch nicht vor RV und Bibi verstecken.

Wo rüstet RV auf, wenn sie drei Al des Kaders von vorletzte Saisonzurück holen? Der grosse Rest hat letztes Jahr auch nicht viel gerissen, und wenn unsere in dem einen Spiel cleverer gewesen wären, wären wir dort schon Meister geworden. Ich glaube den Leuten fehlt der Blick für das wesentliche, vergleicht doch mal unsere zukünftige 2 und 3 Reihe mit denen von Bibi und RV, dazu was die in der 4ten Reihe rumfahren haben, da trennt sich der Spreu vom Weizen.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe

10.06.2020 19:09
#417 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Die Verlängerung von Fischer würde auch hier geschrieben obwohl es KEIN GERÜCHT war !

gooni Offline

Oldie Löwe

10.06.2020 20:38
#418 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #413

Exakt meine Meinung. Ich wollte den bisherigen Kader gar nicht schlecht reden,
Sondern nur anmerken, dass aus meiner Sicht zu wenig Scoring Potenzial in ihm steckt. Und nein, der Kader ist mit Sicherheit nicht schlecht: Buchwieser, Mitchell und Lewandowski werden genug Kohle verschlingen. Aber dafür, dass man dieses Jahr noch mal richtig Geld in die Hand nehmen wollte, weil es eben um alles oder nichts geht, wird mir noch zu wenig aufgerüstet.
Und final würde ich eben wetten, dass mindestens zwei unserer Ausländer bleiben( die sicherlich auch gute Männer sind, aber eben nicht überragend und DEN Unterschied machen)

johnnyboy Offline

König der Löwen

10.06.2020 23:32
#419 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #419
[quote=blindworm45|p444787]
Und final würde ich eben wetten, dass mindestens zwei unserer Ausländer bleiben( die sicherlich auch gute Männer sind, aber eben nicht überragend und DEN Unterschied machen)

Wer in dieser Liga macht denn DEN Unterschied Deiner Meinung nach? Ich sehe keinen - außer evtl. den Wruck von HN. Aber der hat gerade dort verlängert.

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

Lumme93 Offline

Midlife Löwe

10.06.2020 23:40
#420 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich finde es schon sehr verwunderlich, dass man in Frankfurt dieses Schwarzsehen nicht los werden kann.
Letzten zwei Jahre (Fritzmeier-Jahre, der ja gerne mal sein Fett wegbekommt.) Hauptrundenmeister, Finalteilnahme und eine Playoff-Absage.
Vor letzter Saison hieß es auch "was will man mit dem Kader", dann ging es bergab und viele sahen sich bestätigt, dann ging es wieder bergauf und viele waren "wow, unglaublich."
Ich finde auch nicht immer alles richtig und toll was geschieht aber muss man deshalb immer gleich den Teufel an die Wand malen?

Wir können ja bisher wohl nur mindestens Dritter hinter BiBi und Rav werden, wenn man nach einigen Usern geht. Dabei vergisst man oft, dass wir vielleicht nicht den namenstechnisch gesehen besten Kader haben, aber es ist ein Team.
Dazu sollte man bedenken und die Daumen drücken, dass kommende Saison auf Verletzungen bezogen ruhiger verlaufen sollte.

Wir sind auf dem deutschen Sektor, sowohl U als auch Ü absolut ausreichend aufgestellt. Vorallem im U-Bereich sogar am besten der Liga. Wir wissen, dass es funktioniert. Wieso alles über einen Haufen werfen?

Löwenpitti, johnnyboy, Lazyphil, airknee und Löwe1996 haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

11.06.2020 01:33
#421 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich verstehe das aber schon richtig, das Ravensburg „ aufrüstet“ und „finanziell aufs Ganze geht“ aber keine Unterlagen für die DEL eingereicht hat, also auch nicht aufsteigen kann ?

trophics Offline

Twen Löwe

11.06.2020 02:18
#422 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ja Ravensburg hat keine Lizenz hinterlegt für den Aufstieg

Aeppler hat sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe

11.06.2020 10:24
#423 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #421
Ich finde es schon sehr verwunderlich, dass man in Frankfurt dieses Schwarzsehen nicht los werden kann.
Letzten zwei Jahre (Fritzmeier-Jahre, der ja gerne mal sein Fett wegbekommt.) Hauptrundenmeister, Finalteilnahme und eine Playoff-Absage.
Vor letzter Saison hieß es auch "was will man mit dem Kader", dann ging es bergab und viele sahen sich bestätigt, dann ging es wieder bergauf und viele waren "wow, unglaublich."
Ich finde auch nicht immer alles richtig und toll was geschieht aber muss man deshalb immer gleich den Teufel an die Wand malen?

Wir können ja bisher wohl nur mindestens Dritter hinter BiBi und Rav werden, wenn man nach einigen Usern geht. Dabei vergisst man oft, dass wir vielleicht nicht den namenstechnisch gesehen besten Kader haben, aber es ist ein Team.
Dazu sollte man bedenken und die Daumen drücken, dass kommende Saison auf Verletzungen bezogen ruhiger verlaufen sollte.

Wir sind auf dem deutschen Sektor, sowohl U als auch Ü absolut ausreichend aufgestellt. Vorallem im U-Bereich sogar am besten der Liga. Wir wissen, dass es funktioniert. Wieso alles über einen Haufen werfen?

Ich hab nicht gesagt, dass ich unserem Kader nur Platz 3 zutraue, aber Fakt ist, dass Ravensburg und Bibi Top-ALs geholt haben und wir dieses Jahr auf diesem Sektor nicht daneben greifen dürfen. Kassel und Kaufbeuren sollte man auch nicht aus den Augen verlieren, weil um (sportlich) aufzusteigen müssen wir Meister werden.

bossi72 Offline

Midlife Löwe

11.06.2020 14:14
#424 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Im Grunde jedes Jahr das Gleiche: Es wird lamentiert und gejammert, dass die anderen Teams besser verpflichten, weiter sind, wir keine Chance haben, FDF ohnehin nur Krefelder holt (die wie Strodel, Faber, Mieszkowski und auch die Jungen, die gar nicht aus Krefeld waren, alle eingeschlagen haben) und keinen Plan hat... Und dann werden wir (zuletzt trotz der vielen Verletzungen) 2x Erster und scheitern an einem Ostermontags-Blackout und Corona.
Der Aufstieg wird KEIN SELBSTLÄUFER!!! Es wird eine (hoffentlich mit Fans stattfindende) enge Saison mit rassigen Spielen. Ich hab richtig Bock drauf und auch wenn das viele Fans hier anders sehen, ein Nichtaufstieg wäre kein Weltuntergang. Dann eben ein neuer Anlauf.
Viel wichtiger ist, finanziell gerade in den jetzigen Zeiten nicht "all-in" zu gehen, wie sich das anderswo andeutet. Langer Atem ist gefragt!!! Cool bleiben. Und nicht vergessen: Unsere Jungen werden stärker, weil sie älter/erfahrener sind. Man sieht bei Hüttl stetige Entwicklung, Wirt hat super eingeschlagen, Schinko wird besser, auch Magnus Eisenmenger. Mit Gerüchten hat das nix zu tun - sorry - aber gegen ewige Schwarzmalerei - ich meine niemanden persönlich - sollte es helfen!

Tomahawk, Löwenpitti, Löwe1996 und Javertine haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe

11.06.2020 15:15
#425 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

All-in-gehen wäre sowieso absoluter Wahnsinn. Was nutzt es uns, wenn wir Meister werden und aufsteigen, dann aber nichts mehr im Säckel haben und dann sang und klanglos wieder absteigen. Daneben gibt es, selbst wenn man viel Geld in die Hand nimmt, keine Garantie für den Meister und damit den Aufstieg. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Also mit Augenmaß und Ziel aufbauen. Da sehe ich uns auf einem guten Weg. Also hoffen wir auf eine spannende Saison mit einem hoffentlich guten Ende für uns. Aber erst mal muss es Spiele mit Fans geben. Auch da hoffe ich.
Ich hätte auch richtig Bock drauf. Die Pause dauert schon viel zu lange!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software