Zitat von TOM66 im Beitrag #702 Auch andere haben Konzepte Jetzt gilt es eben.
1. Für die DEL haben nicht allzu viele Vereine Konzepte. 2. Woher hat z.B. Bibi plötzlich all die Kohle her - alle Gläubiger etwa abgeschüttelt? 3. Warum soll es gerade "jetzt" gelten - und nicht z.B. eine Saison später, wenn (hoffentlich) mal wieder etwas mehr Klarheit herrscht über die allgemeine Situation im EH. "Gerade jetzt" übrigens, wo ein Spiel nach dem anderen abgesagt wurde bzw. wird. 4. Soll EIN über 30-jähriger (auch wenn zweifelsfrei sehr guter) die Zielsetzung plötzlich viel realistischer machen?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von TOM66 im Beitrag #702 Auch andere haben Konzepte Jetzt gilt es eben.
1. Für die DEL haben nicht allzu viele Vereine Konzepte. 2. Woher hat z.B. Bibi plötzlich all die Kohle her - alle Gläubiger etwa abgeschüttelt? 3. Warum soll es gerade "jetzt" gelten - und nicht z.B. eine Saison später, wenn (hoffentlich) mal wieder etwas mehr Klarheit herrscht über die allgemeine Situation im EH. "Gerade jetzt" übrigens, wo ein Spiel nach dem anderen abgesagt wurde bzw. wird. 4. Soll EIN über 30-jähriger (auch wenn zweifelsfrei sehr guter) die Zielsetzung plötzlich viel realistischer machen?
1. Ist klar, müssen auch nicht alle 2. Es geht nicht um Bibi, sondern Kassel 3. Lebbe geht weiter. Auch im Eishockey. Wenn man jetzt die Chance nutzen kann, machen! 4. In Kassel ist sie schon realistisch und würde mit Sturm garantiert nicht schlechter.
Aber warum zerbrechen wir uns den Kopf über Kassel. Wird sich zeigen wohin Sturm geht die nächsten Tage.
Er geht dann wohl dahin, wo er so richtig viel Kohle abgreifen kann. Nach Kaufbeuren, man warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen Spräche übrigens für den finanziellen Zustand in RAV...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ja schade, wäre vielleicht eine Gelegenheit gewesen, noch einen gescheiten deutschen Verteidiger zu bekommen. Heisst auch im Umkehrschluss, das wir mit dem auskommen müssen was da ist.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Nach 5 Jahren vom erfolgreich armen Cherno-RV zum reichen und DEL-ambitionierten Kaufbeuren ;) - dazu noch in diesen Zeiten. Dort gibt´s wohl bessere Kindergartenplätze. Verstehe wer will. Vermutlich wird RV letztlich kein Interesse mehr an ihm gehabt haben und man verkauft es der Öffentlichkeit eben andersrum...
Alleine die Kohle oder sportliche Ambitionen sind eben nicht immer ausschlaggebend. Trotz aller Spekulationewn geht er nach Kaufbeuren und hat somit offenbar weder sportliche Ambitionen auf einen Rückkehr in die DEL, noch Lust weiter bei Cherno zu spielen. Er wird dafür eben auch seine eigene Motivation haben und in seinem Alter zählen eben manchmal auch andere Dinge ganz individuell mehr!
Es spricht auch nach wie vor aus meiner Sicht wenig dafür Corona und alle damit verbunden Probleme zu ignorieren und den kader bei uns weiter zu verteuern und zu vergrößern. Erstens ist aktuell kaum ab zu sehen wie es mit Corona weitergeht und ob es einen sportlichen oder ggf. auch einen wirtschaftlichen Aufstieg am grünen Tisch geben wird. Vieles ist möglich, da muss man einfach erst mal solide weiterarbeiten und kühlen Kopf bewahren.
Ich kenne seine familiäre Situation nicht, aber mit 31 Jahren denkt man auch schon einmal über den Kindergarten/Schulplatz seiner Kinder, die Zufriedenheit seiner Frau und eine Beschäftigung nach dem Eishockey nach.
Mein Nachbar war Profifußballer und mußte auch irgendwann nach Verletzung sehen, wie er zu einer Ausbildung kam und seine Familie ernähren konnte. Da können auch Vereine/Sponsoren unterstützen.
Zitat von Snell im Beitrag #720Ich kenne seine familiäre Situation nicht, aber mit 31 Jahren denkt man auch schon einmal über den Kindergarten/Schulplatz seiner Kinder, die Zufriedenheit seiner Frau und eine Beschäftigung nach dem Eishockey nach.
Mein Nachbar war Profifußballer und mußte auch irgendwann nach Verletzung sehen, wie er zu einer Ausbildung kam und seine Familie ernähren konnte. Da können auch Vereine/Sponsoren unterstützen.
Nach gefühlt über 50 Posts Unsinn, kommt jetzt "Luft ins Dunkle" (Zitat eines Kollegen)!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
War der Vertrag nicht zeitlich bis zur Rückkehr von McAuley gebunden? IMHO ist Ferraro ein Free Agent gewesen ab dem Zeitpunkt als MyAuley wieder auf dem Eis stand.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #725War der Vertrag nicht zeitlich bis zur Rückkehr von McAuly gebunden? IMHO ist Ferraro ein Free Agent gewesen ab dem Zeitpunkt als MyAuly wieder auf dem Eis stand.