Wurde er wenigstens auch abgeholt? Von nem neuen Insta-Follower oder so ;-) Dann lassen wir uns mal überraschen, ob er nur digital oder auch real an den Löwen interessiert ist.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Der Kerl wird uns viel Freunde bereiten, denke ich.
Was man so über ihn und seine Skills liest, ist schon beeindruckend, erst Recht für die DEL2.
Großer Spieler, trotzdem guter Skater. Powerplay-Spezialist, Rechtsschütze. Hat beim AHL-All-Star-Game 2017 den Hardest Shot Contest gewonnen mit 160km/h (Ovechkin hatte 2018 163km/h und Subban nur 158km/h).
Sein Ex-Trainer aus Tucson vergleicht seine Art zu schießen mit der von Shea Weber. Er sagt, Wood hätte den härtesten One-Timer den er je gesehen hat.
Trotzdem sagt Wood von sich selbst, er fokussiert sich im Spiel auf die Defensive.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #633Sein Ex-Trainer aus Tucson vergleicht seine Art zu schießen mit der von Shea Weber. Er sagt, Wood hätte den härtesten One-Timer den er je gesehen hat.
Goil, Überraschungsmoment
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Highty67 im Beitrag #633Der Kerl wird uns viel Freunde bereiten, denke ich.
Großer Spieler, trotzdem guter Skater. Powerplay-Spezialist, Rechtsschütze. Hat beim AHL-All-Star-Game 2017 den Hardest Shot Contest gewonnen mit 160km/h (Ovechkin hatte 2018 163km/h und Subban nur 158km/h).
Spieler die es ins AHL Allstar Game schaffen, kratzen doch eigentlich eher an der NHL bzw. wären sie schon bombig für die DEL. Mit der Verpflichtung wäre ich echt happy und gespannt, wie er einschlägt.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Highty67 im Beitrag #633Der Kerl wird uns viel Freunde bereiten, denke ich.
Spieler die es ins AHL Allstar Game schaffen, kratzen doch eigentlich eher an der NHL bzw. wären sie schon bombig für die DEL. Mit der Verpflichtung wäre ich echt happy und gespannt, wie er einschlägt.
Ja... eigentlich schon...
nach seiner grandiosen Rookie-Saison 2016/17 (68SP/14G/29A) und der Nominierung ins AHL-Allstar-Game kam es zu einem Trainerwechsel in Tucson. Die neuen Trainer haben ihm nicht mehr so viel Eiszeit gegeben, er saß auch knapp 20 Spiele auf der Tribüne. Nach der Saison wurde er von den Coyotes zu den Sharks getradet. Dort spielte er im Farmteam bei den San Jose Barracudas, trug das A und hatte wieder eine gute Saison (68SP/6G/29A). Zudem hatte er mit +16 die besten +/-Bilanz seines Teams.
Letzte Saison wurde er dann zu den Hurricanes getradet und unter der Saison zu den Red Wings. Bei beiden Teams konnte er nicht mehr an seine Top-Werte anknüpfen, weswegen sein Vertrag auslief.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Vom Potential her sicherlich der stärkste Verteidiger, der sich nach dem Neuanfang ein Löwentrikot überstreift. Hoffen wir, dass er sich hier schnell zurecht findet
Btw, und auch trotz der unzähligen, fast schon unsäglichen Corona-Statements in nahezu allen Threads dieses Forums:
Dafür bin ich fast täglich hier, um frühzeitig in einem Gerüchte-Thread zu erfahren, wer neuerdings den Löwen folgt, um a) bewertbare Infos über diesen Spieler-Typ zu erfahren ( Danke Highty!), und b) mir schlussendlich meine eigene Meinung hieraus bilden zu können.
Situationsbedingt ist das auch diesmal gelungen, danke dafür und auf eine erfolgreiche Saison, ihr Lieben^^
Das stimmt, die Instagram Trefferquote war immer sehr hoch. Allerdings würde sich mir nicht erschließen, warum ein norwegisches Team seinen aktuellen Topscorer, der schon drei Jahre dort spielt für eine 2,5 Monatsleihe gehen lassen sollte
Zitat von cds23 im Beitrag #645Heute hat er jedenfalls noch mit Sparta Sarpsborg in Norwegen gespielt und 4:2 in Valerenga verloren. .
Und exakt das ist der Punkt, warum ich denke dass es hier bei einem Gerücht bleiben wird. Man wird wohl kaum einen Spieler verpflichtet haben, der am Wochenende der eigenen Spiele noch mit einem anderen Team in einer anderen Liga spielt. Wäre ja auch schlimm, wenn Instagram nicht mal unrecht hätte
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #644Wenn er denn als Leihspieler (?) kommt, wäre er der 2.Schwede und mögliche Sturmpartner von Collberg, eine mögliche Win-Win-Situation für Alle!
Der Dritte, Suvanto ist ebenfalls Schwede
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von cds23 im Beitrag #645Heute hat er jedenfalls noch mit Sparta Sarpsborg in Norwegen gespielt und 4:2 in Valerenga verloren. .
Und exakt das ist der Punkt, warum ich denke dass es hier bei einem Gerücht bleiben wird. Man wird wohl kaum einen Spieler verpflichtet haben, der am Wochenende der eigenen Spiele noch mit einem anderen Team in einer anderen Liga spielt. Wäre ja auch schlimm, wenn Instagram nicht mal unrecht hätte
Naja, in den Zeiten, wo es vielleicht in anderen Ligen egal ist, wie du am Ende die Saison bestreitest, kann es ja durchaus sein, das sie so gerne ihr Budget entlasten können.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣