Zitat von Snell im Beitrag #748Hatte ich eigentlich als Datenmüll abgehakt.
Aber wenn es bei den Steelers nicht klappt.....Nichts dagegen. Mike Card wäre auch vor 2 Wochen noch eine Interimslösung gewesen.
Die Trennung zwischen Mike Card und den Löwen verlief wohl nicht optimal. Außerdem scheint er seit seiner Verletzung viel anfälliger für Folgeverletzungen zu sein. Daher gehe ich davon aus, dass er nicht mehr zu den Löwen zurückkehren wird.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Mike Card war in meiner Erinnerung immer für nen Bock zu haben. Von daher hätte ich mich bei ihm nicht unbedingt gefreut, Ihn lediglich als "in der Not frisst der Teufel Fliegen" abgetan.
Bei Eric Stephan sieht das ganz anders aus, sein Weggang nach Nürnberg fand ich sehr schade aber nachvollziehbar. Daher passt das für mich völlig.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Snell im Beitrag #764Aus Ravensburg wird berichtet, daß 2 Spieler innerhalb der Liga wechseln und/oder Cherno ist auch nicht mehr unumstritten.
Bezogen auf die Löwen ist natürlich nur der 1.Halbsatz relevant.
Wo hast du das denn gefunden? Werden da Namen der Spieler genannt?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Arbeitsbeziehungen nach RV, weil die Eisdielen dort langsam wieder öffnen . Namen kenne ich keine, Gründe sind beidseitige Unzufriedenheit, bzw. Differenzen mit der sportlichen Leitung über die Ursachen der Niederlagen.
Bietigheim, Crimme, Kaufbeuren, Ravensburg, Bayreuth noch 2, der Rest noch eine.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Snell im Beitrag #764Aus Ravensburg wird berichtet, daß 2 Spieler innerhalb der Liga wechseln und/oder Cherno ist auch nicht mehr unumstritten.
Wo hast du das denn gefunden? Werden da Namen der Spieler genannt?
Vielleicht hat’s Snell im ESBG-Forum gefunden – auch dort werden keine Namen genannt: klick! Außerdem ist dieser vermeintliche „Insider“ Lennister von Cherno nicht gerade begeistert: klick!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Bezogen auf die Löwen ist natürlich nur der 1.Halbsatz relevant.
Na, der zweite Halbsatz ist schon mal richtig. Dies vermindert natürlich die Wahrheit des ersten Halbsatzes.
Es soll wohl ein "der oder ich" gegeben haben. Mein Informant arbeitet sich weiter durch die Stammtische der Region.....
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #773Robin Just verlässt die Towerstars schon mal auf eigenen Wunsch und bleibt in der DEL2.
Kassel hat doch bestimmt noch ein paar Euronen übrig
Edit: Es zieht ihn wohl nach Bietigheim, wo er ein Häuschen gebaut hat.
cu Highty
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #773Robin Just verlässt die Towerstars schon mal auf eigenen Wunsch und bleibt in der DEL2.
Guter Mann, zumindest hat er die letzten Jahre vernünftig gepunktet. Da FDF bei uns aber wohl die letzte AL vergeben will sollte Just als deutsch/slowake ausscheiden. Ein Wechsel nach Bietigheim ist gut vorstellbar, zumal er dort bereits einige Jahre verbracht hat und das mit dam Haus ebenfalls passen würde.
Ich finde es gerade aktuell nur sehr schwer zu beurteilen, wohin die nächste Kontingentstelle vergeben wird. Just wird es definitiv nicht nach Frankfurt ziehen.