Zitat von Flo1982 im Beitrag #824Jetzt folgt er uns auch wieder bei Insta! 😉 Ich sag schon mal herzlich Willkommen in Frankfurt! 😁
Ich denke es auch. Und die Art und Weise der Verpflichtung war mal wieder so erwartbar😂😂🥳🥳
Technisch wird er in jedem Fall ein Upgrade unseres Teams sein, den Rest wird man sehen.
War nicht auf seine Fähigkeiten gemünzt, sondern darauf, dass man die ganzen Wochen in der Hängematte liegend scheinbar darauf gewartet hat, dass irgendwo ein Spieler in Ungnade fällt und den nimmt man dann halt. Oder wie sonst ist es erklärbar, dass es wohl keine andere Option gab😁
Könnte man unterstellen, man könnte aber auch auf eine Gelegenheit gewartet haben, eben solch einen sofort einsetzbaren Spieler(!) zu akzeptablen Konditionen zu ergattern, oder? Ein Spieler aus einer anderen Liga bzw. aus einem anderen Land bringt da durchaus auch andere Risiken mit sich!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #830Könnte man unterstellen, man könnte aber auch auf eine Gelegenheit gewartet haben, eben solch einen sofort einsetzbaren Spieler(!) zu akzeptablen Konditionen zu ergattern, oder? Ein Spieler aus einer anderen Liga bzw. aus einem anderen Land bringt da durchaus auch andere Risiken mit sich!
Natürlich ist das möglich. Sieht aber am Ende trotzdem mehr nach: okay der wird gerade frei hat Punkte gemacht, her damit aus. Zumal die letzten Wochen in der Lausitz auch in dem Zeitungsartikel als wirklich nicht positiv beschrieben werden Aber ich habe seit Wochen gesagt, dass es am Ende sowieso wieder jemand wird, den man raus kauft oder der durch Zufall frei wird. Insofern wie angesprochen keine Überraschung und das was man auf YouTube sieht schaut auch echt danach aus, dass es den Löwen helfen könnte
Der FDF ruft doch nicht in der Lausitz an und fragt ob er kommt.
Jeder Agent, der hier im Forum und anderswo liest, weiß, das Frankfurt bis zur Wechselfrist noch einen Spieler/Center sucht (AL nicht ausgeschlossen). Der Agent hört, daß sein Klient unzufrieden ist, und fragt die Beteiligten, ob was geht. FDF sagt, aber bis 1. März muß das fix sein. Die Lausitz sagt, oh, da haben wir ja noch ein Spiel gegeneinander. Damit es keine Verräter-Rufe gibt, muß der Deal vorher fix sein und er darf auf keiner Seite spielen.
Wenn der Deal klappt, kriegt er am Freitag noch die Lizenz und spielt am Sonntag!
Natürlich ist das möglich. Sieht aber am Ende trotzdem mehr nach: okay der wird gerade frei hat Punkte gemacht, her damit aus. Zumal die letzten Wochen in der Lausitz auch in dem Zeitungsartikel als wirklich nicht positiv beschrieben werden...
Strodel war in Nauheim angeblich auch "schlecht". Also ich kann mich über sein Auftreten bei uns nicht beklagen. Oder ein anderes Beispiel, mehr aus deiner Hockey-Lieblingszeit -> Jason Young
Natürlich ist das möglich. Sieht aber am Ende trotzdem mehr nach: okay der wird gerade frei hat Punkte gemacht, her damit aus. Zumal die letzten Wochen in der Lausitz auch in dem Zeitungsartikel als wirklich nicht positiv beschrieben werden...
Strodel war in Nauheim angeblich auch "schlecht". Also ich kann mich über sein Auftreten bei uns nicht beklagen. Oder ein anderes Beispiel, mehr aus deiner Hockey-Lieblingszeit -> Jason Young
Lassen wir uns einfach überraschen
Absolut, das kann ja von Engagement zu Engagement verschieden sein. Allerdings ging es bei Strodel Glaube ich eher um schlechte Leistungen, während bei KK ja auch in der Presse Mitteilung wieder von mentalen Einstellungsproblemen die Rede ist
So jetzt ist es offiziell. Die Verpflichtung wurde auf der Loewen-Homepage veröffentlicht. Willkommen in Frankfurt und hoffentlich viele Tore und Assists.
Lieber #gooni, dass Du FDF nicht magst, ist bekannt. Aber zu den Zeiten, die ich auch genossen habe, denen Du aber scheinbar unheilbar hinterhertrauerst, gab es auch die Zeiten wo die Lions Sch... gespielt haben und dann ging das Wort durch die Reihen, dass die Kühlschränke wohl nicht gefüllt waren. Und nicht nur die, aber besonders die Spieler aus Übersee, kommen nicht hierher weil Frankfurt oder Weißwasser eine so tolle Stadt ist, sondern um Geld zu verdienen. Wenn das dann nicht regelmäßig fließt, bzw. der Scheck ausbleibt, dann leidet auch schon mal die Spielqualität. Ist nur so ein Gedanke. Die anderen Anmerkungen kommentiere ich nicht mehr. Wir brauchten einen Spieler, der uns angesichts des strammen Programmes sofort helfen kann. Da wohl eher Verteidiger zurückkommen und uns deutlich ein Scorer fehlt, eben ein Stürmer, ein Center. Hier kommt einer der die DEL2 gut kennt, sich bereits an Land und die europäischen Eisflächen gewöhnt hat. Er hat gut gescored und das in einem nicht so tollen Team. Ist keine Garantie, aber von den Voraussetzungen passt alles. Ich bin gespannt auf ihn. Und wenn er ein Schlitzohr ist, um so mehr. Denn so einer hat uns seit Toussi gefehlt.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #845 ... wir spielen nächstes Jahr DEL
maximal am grünen Tisch erzwungen
Quatsch, sportlich aufgestiegen. Wir brauchen den grünen Tisch nicht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023