In letzter Zeit haben sich ja DEL Spieler öfters für andere Standorte entschieden. Zeigt das auch in der DEL2 an mehr Standorten als noch vor Jahren gute arbeit gemacht wird.
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #352In letzter Zeit haben sich ja DEL Spieler öfters für andere Standorte entschieden. Zeigt das auch in der DEL2 an mehr Standorten als noch vor Jahren gute arbeit gemacht wird.
Hat auch damit sehr viel zu tun, das die U-Regeln in den letzten 2 Jahren deutlich verschärft wurden und weniger Ü-Plätze in der DEL vorhanden sind, sonst würdest Du einen Buchwieser, Dimitriev, Renner, Big Mike etc. nicht in der DEL2 sehen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Findet noch jemand, dass Manuel seinen Bruder Nicolas recht offensichtlich beworben hat? Irgendwie klang das so, als wenn da womöglich was im Busch ist.. kann mich aber auch getäuscht haben. https://www.eliteprospects.com/player/160214/nicolas-strodel
Extra für die Nutzer hier die gerne andere mit Dreck bewerfen, sich aber als die Geilsten Typen im Dorf darstellen: Ranta bleibt nicht. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Genug Satzzeichen? Egal, ihr findet schon die Nadel im Heuhaufen.
Mit der Hand ins Feuer legen wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig, das kann sehr schmerzhaft sein. Mal ne Frage an Dich, woher willst Du so genau wissen, daß Rope Ranta nicht bleibt? Machst Du seine Verträge?
So, um fast eine Seite sinnloser Streitereien vielleicht zu beenden: Klasse, dass Manuel Strodel bleibt!!! Für mich ein ganz wichtiger Spielertyp. Ich hoffe, er bestätigt seine Leistungen und baut diese sogar noch aus. Dann wäre jetzt außer den 4 AL und Torwart noch eine Stelle im U 24-Bereich frei. Mal schauen, wer es wird oder ob man durch die "überschüssigen" Jungen und die unsicheren Zeiten auf den letzten Platz zunächst verzichtet.
Es wurde aufgeräumt. Das Bemühen um "Miteinander" scheint nicht wirklich ausgeprägt. Könnt Ihr bitte FÜR Eishockey diskutieren? Diskussionen über Satzzeichen sind das in der Regel nicht. MarkusP
Zitat von bossi72 im Beitrag #365So, um fast eine Seite sinnloser Streitereien vielleicht zu beenden: Klasse, dass Manuel Strodel bleibt!!! Für mich ein ganz wichtiger Spielertyp. Ich hoffe, er bestätigt seine Leistungen und baut diese sogar noch aus. Dann wäre jetzt außer den 4 AL und Torwart noch eine Stelle im U 24-Bereich frei. Mal schauen, wer es wird oder ob man durch die "überschüssigen" Jungen und die unsicheren Zeiten auf den letzten Platz zunächst verzichtet.
Geht man davon aus das Klein und Fischer auch bleiben, stehen die vier AL und der siebte Verteidiger noch auf der "Offen-Liste"
Ich würde gerne den Part von Delisle/Kanki/Yorke mit einem deutschen Stay at Homer besetzen. Das gibt uns mehr Möglichkeiten einen offensiven AL Verteidiger zu finden.
Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #364Mit der Hand ins Feuer legen wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig, das kann sehr schmerzhaft sein. Mal ne Frage an Dich, woher willst Du so genau wissen, daß Rope Ranta nicht bleibt? Machst Du seine Verträge?
Das ist doch Quatsch, mit solchen Fragen bzw. Nebelkerzen Diskussionen führen zu wollen. Wenn hier nur noch Leute diskutieren, die die Verträge machen bzw. gesehen haben, wirds mau! Im Grunde genommen sagt er nichts Falsches und dürfte bzgl. Ranta sogar recht haben. Das könnt ihr gerne als Diskussionsgrundlage nehmen und schon mal vermuten, wer ihn ersetzt.
Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #364Mit der Hand ins Feuer legen wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig, das kann sehr schmerzhaft sein. Mal ne Frage an Dich, woher willst Du so genau wissen, daß Rope Ranta nicht bleibt? Machst Du seine Verträge?
Schau dir seine Vita an. Wo blieb er mal länger als eine Saison? Er ist dafür bekannt nicht lange am selben Ort zu verweilen. Natürlich wäre es toll wenn er bleibt, nur spricht viel dagegen. Warten wir mal ab wo er im September aufschlägt.
Laut EHN soll auch Mike Mieszkowski bei den Löwen bleiben. Damit wären alle Ü-Stellen besetzt und es fehlt noch ein siebter Verteidiger...
Bin gespannt was man da für eine Lösung anstrebt. Oder man geht mit einem Spieler über in die Saison, da man damit rechnen muss, dass eh immer wieder jemand verletzt ist...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Es war früher immer gang und gebe mindestens 13 Stürmer zu haben, denke da weicht man auch diesmal nicht ab, wobei es dann mit Vogt 14 sind. Bin mal gespannt wer die notwendige 2te U-21 Föli bekommt. Auf den Ersatz für Ranta wäre ich auch gespannt, denn das müsste ja ein Knipser sein, der die Ü30-Tore von Roope bringen muss.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #373Puh, ich habe wirklich auf Sonnenberg als "letzte" U-Deutsch Stelle gehofft. Ein Verteidiger wäre mir da deutlich lieber gewesen.
Naja Bietigheim hat auch eine Ü-Stelle mehr besetzt.... Ich denke, dass da noch ein gestandener Ü-Verteidiger kommt, wurde ja auch so kommuniziert.
Warum aauch nicht, denn ein Ü-Spieler mehr an Bord ist kein großes Problem. Dennoch wäre ein neue U-Spieler auch diese Saison auch nicht schlecht, man setzt ja auch längerfristig auf den Nachwuchs und hat ja auch in diesem Sepment Abgänge.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß Wirt letzte Saison mit der Lizenznummer 19F63 und Vogt mit der 19F67 gespielt haben. Schinko hingegen mit der 19066, Hüttl mit der 19044 und Eisenmenger mit der 19065.
Sollte sich hinter dem F eine Information verbergen?