Gerüchte betreffen doch eher mögliche Neuzugänge. Es genügt doch wenn das bereits im Pressethread (wie von dir dort bereits gepostet) und unter Ex-Löwen Spieler erscheint.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Die Gerüchte beruhen doch alle auf den Andeutungen/Vorhersagen von Fritzmeier aus dem letzten Löwengebrüll.
1)Bei Mitchel sind es nur noch Kleinigkeiten. Beide Seiten wollen.... Sicher ist die Tinte irgendwann trocken!
2)Ein neuer Föli, der in F schon bekannt ist kommt (so gut wie).... Hier trifft alles auf Kucis zu. Wenn er sich nicht 99% sicher, wäre würde Fritzmeier diese Andeutungen so nicht machen.
3) Hertel geht. Keine Aussage zu Klein. Daraus folgt, daß man mit Klein noch im Gespräch ist, oder den Vollzug noch nicht melden möchte.
Der Ablauf in der Veröffentlichung solcher Neuigkeiten ist doch immer derselbe. Die Reporter von EHN, Bild und andere Medien erhalten exklusiv "Andeutungen" vor allen anderen. Damit können sie beweisen, daß sie aktuell und investigativ ganz vorne dabei sind. Man braucht sich doch gegenseitig.
Am Dienstag wird der engere Kreis der (500 ?) Löwengebrüll-Zuschauer exklusiv und privilegiert als erstes offiziell informiert. Ja, wer mit den Löwen mitfiebert, erfährt es als Erster.
Und am Mittwoch erscheint die Nachricht nun hochoffiziell als Nachricht der Löwen Frankfurt in den Medien, die nur Ergebnisse und keine Wasserstandsmeldungen veröffentlichen.
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten bei einem Abtreten der Krefelder zur möglichen Insolvenz könnte man ja auch ggfs. vorher schon den Platz an FFM verkaufen/abtreten/was auch immer, oder ginge das jetzt nicht mehr?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #244Es gibt ja mehrere Möglichkeiten bei einem Abtreten der Krefelder zur möglichen Insolvenz könnte man ja auch ggfs. vorher schon den Platz an FFM verkaufen/abtreten/was auch immer, oder ginge das jetzt nicht mehr?
Was sollen sie denn sonst tun? Gehört aber hier net her.
Zitat von schlobo im Beitrag #244Es gibt ja mehrere Möglichkeiten bei einem Abtreten der Krefelder zur möglichen Insolvenz könnte man ja auch ggfs. vorher schon den Platz an FFM verkaufen/abtreten/was auch immer, oder ginge das jetzt nicht mehr?
Im Prinzip ja, aber im Falle des "verkaufs" der Lizenz müssten da die Spieler die Vertrag haben nicht mit übernommen werden? Wenn ja dann gehört das schon hierher oder in den "Wünsche"-Post oder?
Im Prinzip ja, aber im Falle des "verkaufs" der Lizenz müssten da die Spieler die Vertrag haben nicht mit übernommen werden? Wenn ja dann gehört das schon hierher oder in den "Wünsche"-Post oder?
Das ist Quark. Dann hätten unsere Jungs damals ja auch vom neuen Team übernommen werden müssen, wir hatten auch ein paar mit Vertrag. Oder die Freezers Spieler hätten für Bremerhaven auflaufen müssen.
Das ist Quark. Dann hätten unsere Jungs damals ja auch vom neuen Team übernommen werden müssen, wir hatten auch ein paar mit Vertrag. Oder die Freezers Spieler hätten für Bremerhaven auflaufen müssen.
Das ist auch Quark, denn unsere Lizenz und auch die der Freezers ist nicht verkauft worden. Wie war es bei Schwenningen? Die haben die Lizenz seiner Zeit von Hannover gekauft, mussten die nicht den einen oder anderen Spieler übernehmen oder auslösen? Bei einer Firmenübernahme gehen üblicherweise die vertraglichen Verpflichtungen auf den Übernehmenden über, aber lassen wir das jetzt hier!
1) Kann man m.W. die Lizenz nicht mehr direkt kaufen, sondern sie fällt an die DEL, die sie dann als Geschäftsanteil an den Erwerber weitergibt. 2) Wenn man eine Lizenz kauft, kauft man nicht die GmbH mit Ihren Pflichten.