Lt. Ehn-Vorschau nächste Ausgabe hat McAuley gute Chancen auf einen verbleib bei den Löwen, Dazu möchte man wohl weiterhin eine ausgeglichene Verteilung der AL heisst für mich 2 Stürmer und zwei Verteidiger
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #179Was will Hertel den in der DEL? Ich fand ihn bei uns bis auf 4-5 Spiele nicht sehr überzeugend.
Siehste so verschoben ist manchmal die Wahrnehmung eines Jeden. Ich fand ihn bis zu seinem Ausfall wesentlich besser als Klein und als einen der Top-3 Goalies der Liga, eine Bank im Penaltyschiessen.Wäre unsere Verteidigung sattelfester gewesen, ware er ganz oben gestanden. Wenn das überhaupt stimmt wäre er eher der Backup , aber dafür isser eher zu alt. Könnte mir vorstellen das der Kreuzter für SWW an ihm dran ist.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich könnte mir Hertel auch gut in Düsseldorf neben den sehr jungen Hane und Pantkowski vorstellen. Er würde wohl nicht murren, wenn er auf der Bank sitzt und Düsseldorf hätte eine erfahrene Alternative, wenn die „Jungen“ mal eine Pause brauchen
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #185Ich könnte mir Hertel auch gut in Düsseldorf neben den sehr jungen Hane und Pantkowski vorstellen. Er würde wohl nicht murren, wenn er auf der Bank sitzt und Düsseldorf hätte eine erfahrene Alternative, wenn die „Jungen“ mal eine Pause brauchen
Hast du ihn das auch mal gefragt? Ich glaube kaum, dass er sich als Nummer 3 bei einem DEL-Team auf die Bank/Tribüne setzen wird, um ab und an mal als Notnagel spielen zu dürfen, außer er bekommt dafür ein außerordentlich gutes Schmerzensgeld.
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #185Ich könnte mir Hertel auch gut in Düsseldorf neben den sehr jungen Hane und Pantkowski vorstellen. Er würde wohl nicht murren, wenn er auf der Bank sitzt und Düsseldorf hätte eine erfahrene Alternative, wenn die „Jungen“ mal eine Pause brauchen
Hast du ihn das auch mal gefragt? Ich glaube kaum, dass er sich als Nummer 3 bei einem DEL-Team auf die Bank/Tribüne setzen wird, um ab und an mal als Notnagel spielen zu dürfen, außer er bekommt dafür ein außerordentlich gutes Schmerzensgeld.
Wer sagt, dass er die Nummer 3 wird? Die anderen beiden sind (ohne nachzuschauen) noch Föli-fähig. Möglich dass man da einen Konstellation erzeugen will, dass beide viel spielen (einer del, einer DEL2) und Hertel wäre dann schon mal die 2. aber keine Ahnung das war einfach nur eine reine Vermutung oder Idee
Das mit Kucis hat sich ja wohl gestern beim Interview mit Fritzmeier bestätigt. Auch das Max Eisenmenger, Lukas Koziol und Dominik Meisinger die Löwen verlassen werden. Ebenso wird Jimmy Hertel nicht mehr tanzen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Sagen wir mal so, er hat indirekt verlautbaren lassen, dass das künftige Torhüterduo Klein/Kucis heißt. Ganz raus mit dem Namen wollte er aber noch nicht. Ich denke, das werden sie in der nächsten Ausgabe final bestätigen.
Zitat von Mäcks im Beitrag #198Ja, das habe ich bezüglich Kucis auch rausgehört und es ist sicher auch Fakt... ich meine aber bzgl. Klein.
Er sagte sinngemäß etwas wie "Aufgrund der verschärften U-Regelung haben wir uns entschieden, eine Torhüter-Position mit einem U-Spieler zu besetzen (kann eigentlich nur Kucis sein). Daher müssen wir uns von einem unserer Torhüter trennen." Klang für mich auf jeden Fall auch so, als würde Klein bleiben. Kann natürlich trotzdem sein, dass er auch durch jemand anderes ersetzt wird
Zitat von blindworm45 im Beitrag #199 Er sagte sinngemäß etwas wie "Aufgrund der verschärften U-Regelung haben wir uns entschieden, eine Torhüter-Position mit einem U-Spieler zu besetzen (kann eigentlich nur Kucis sein). Daher müssen wir uns von einem unserer Torhüter trennen." Klang für mich auf jeden Fall auch so, als würde Klein bleiben. Kann natürlich trotzdem sein, dass er auch durch jemand anderes ersetzt wird
Wäre eigentlich schön, wenn man wenigstens mal wieder zumindest EINEN Goalie über eine Saison hinaus behalten könnte. Kucis als U-Spieler ok, aber löst bei mir nicht unbedingt Freudensprünge aus, hatte bei den Rüben nicht den Hauch einer Chance gegen Bick.
PS: Weiß eigentlich jemand, wohin es Max E. zieht (Köln, Wolfsburg, DEG ???)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.