Zitat von blindworm45 im Beitrag #125Also, wenn man einfach mal davon ausgeht, dass Kucis unser Backup wird und unsere #1 Klein, Hertel oder sonst wer wird haben wir 10 freie Stellen. 1. Lewandowski 2. Faber 3. Buchwieser 4. Mitchell (Verlängerung wahrscheinlich) 5. Erk (Verlängerung wahrscheinlich) 6. Strodel (Verlängerung wahrscheinlich) 7. Proft (Verlängerung wahrscheinlich) 8.Dmitriev (Verpflichtung wahrscheinlich) 9.? 10.?
Mindestens ein Eisenmenger sollte doch noch hinzu kommen, oder?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Highty67 im Beitrag #124So wie ich da sehe, kann jeder Spieler einen Fördervertrag bei dem jeweiligen Verein unterschreiben. Voraussetzung, der Spieler muss für die Deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sein. Der Vertrag muss über 2 Jahre abgeschlossen werden. Auch im zweiten Vertragsjahr muss der Spieler die Voraussetzungen erfüllen.
Hieße für diese Saison, der Spieler müsste nach dem 01.01.2001 geboren sein. Da haben wir aktuell keinen Spieler im Kader.
Vogt ist zwar vor dem 01.01.2001 geboren, kommt aber auch in sein zweites Vertragsjahr, weswegen das wieder passt.
Ergänzend dazu sei gesagt, dass der Spieler einen standardisierten Vertrag nach DEL 2 Vorgaben untschreiben muss.
Hier (Link) ist nochmals die Pressemitteilung der DEL 2.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von blindworm45 im Beitrag #125Also, wenn man einfach mal davon ausgeht, dass Kucis unser Backup wird und unsere #1 Klein, Hertel oder sonst wer wird haben wir 10 freie Stellen. 1. Lewandowski 2. Faber 3. Buchwieser 4. Mitchell (Verlängerung wahrscheinlich) 5. Erk (Verlängerung wahrscheinlich) 6. Strodel (Verlängerung wahrscheinlich) 7. Proft (Verlängerung wahrscheinlich) 8.Dmitriev (Verpflichtung wahrscheinlich) 9.? 10.?
Die Liste bezieht sich auf die Ü-Spieler
Oh, sorry, gepennt... Duck und weg...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von trophics im Beitrag #131Dann kann ja Pfleger doch kommen ( Wunsch statt Gerücht)
Der wird aber in Tölz mit Geld zugekackt... Warum sollte er da als Tölzer wechseln? Außerdem war die Saison für Tölzer Verhältnisse ja gar nicht soo schlecht. ...aber geil fände ich es natürlich auch, wenn er ein "richtiger" Löwe wird!
Zitat von macaco71 im Beitrag #133Laut EHN von gestern, hat Mike Mieszkowski wohl in Krefeld unterschrieben.
Schade.
Ich denke in dem Bericht war Darren und nicht Mike gemeint! 😉
Warum sollte dem so sein? Darren hat einen längerfristigen Vertrag in Krefeld. Das ist bekannt
Genauso bekannt wie die Herren Pietta, Schymainski, Hospelt, Braun, Noonan, Postel, Kiedewicz und Schitz, die im selben Atemzug mit Mieszkowski genannt wurden. ;-)
Zitat aus der EHN-Print: "Zumindest offiziell gibt es keine Neuigkeiten an der Aktivenfront. Neben den bereits vertraglich verpflichteten Cracks Daniel Pietta, Martin Schymainski, Kai Hospelt, Laurin Braun, Garrett Noonan, Mike Mieszkowski, Niclas Postel, Adam Kiedewicz und Edwin Schitz hat Philipp Kuhnekath dem vernehmen nach gute Karten, auch in Krefeld zu bleiben."
Ich denke Mike wäre schon eine Neuigkeit in Krefeld und Darren wurde erst gar nicht genannt. Daraus schließe ich einen kleinen Schreibfehler der EHN.
Hat Mitchell nicht schon verlängert? Da gab es doch schon Diskussionen hier...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Die Kölner Gerüchteküche vermeldet, daß die Haie Philipp Maurer aus dem Landshuter Nachwuchs verpflichtet haben. Kucis soll damit nicht mehr für Köln auflaufen.
Kann mir jemand mal bitte genau die Eckdaten zur u24-Regelung erklären. Also wann muss Spieler XY geboren sein, um nächste Saison keine Ü-Stelle zu belegen?