Wow. Nur Faber bisher als Deutscher Ü Verteidiger. Wenn’s so kommt, läuft es wieder auf zwei AL Verteidiger raus. Ich hätte lieber einen AL in der Verteidigung und drei im Sturm gesehen, aber zum Glück ist das hier ja kein Wundchkonzert. Ich bin sehr gespannt was da noch passiert.
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #149Laut Eishockey News Wunschtorhüter vor Unterschrift und Kretschmann bleibt
Kretschmann wäre für mich absolut nicht nachvollziehbar, ich habe selten einen schwächeren Spieler als ihn auf diesem Niveau gesehen. Damit beziehe ich mich nicht nur auf seine Leistungen in unseren Farben.
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #149Laut Eishockey News Wunschtorhüter vor Unterschrift und Kretschmann bleibt
Kretschmann wäre für mich absolut nicht nachvollziehbar, ich habe selten einen schwächeren Spieler als ihn auf diesem Niveau gesehen. Damit beziehe ich mich nicht nur auf seine Leistungen in unseren Farben.
Verpflichtung war schon damals nicht nachvollziehbar und nun kommt auch noch eine langwierige Verletzung hinzu. Wieder mal eine Personalie ohne Worte... Dafür lässt man (wenn auch nicht einer meiner persönlichen Favoriten) KampfSchwein Meisinger gehen..🤦♂️
Leute Leute Leute… Sind zwar hier die Gerüchte aber DIE Löwen denken sich bei den Personalien.. UND... die letzten beiden Saisons jeweils Hauptrundenmeister. So schlecht können die personellen Entscheidungen nicht gewesen sein.
Ich könnte auch nicht verstehen was eine Verlängerung soll. Andern können es verstehen sonst würde es wohl net so kommen. Wir sind nur die Zuschauer und sehen nicht alles. Und wenn er bleibt und fit ist dann wird er uns vielleicht helfen bei der Mission AUFSTIEG....
Zitat von Snell im Beitrag #156Kretschmann hat 5 Spiele für uns gemacht.
Wie lange haben Ranta und McAulay gebraucht, um uns zu gefallen?
Deshalb schrieb ich explizit dazu das ich mich nicht allein auf die Leistungen bei uns beziehe. Ich habe ihn zuvor bereits diverse male spielen sehen. Sollte er dennoch überzeugen dann revidiere ich gerne meine Meinung, aktuell sehe ich es eben so.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Der_neuling im Beitrag #160Frage mich wieso wir einen neuen Torhüter brauchen. Hertel und klein sind ein mega Gespann.
Weil beide eine Ü-Stelle beanspruchen, wovon wir ab nächster Saison nur 10 besetzen dürfen.
Kucis belegt diese nicht, daher macht das absolut Sinn. Wir brauchen dann eine absolute Nummer 1, ob die Klein oder Hertel sein kann, werden wir sehen....
Zitat von Der_neuling im Beitrag #160Frage mich wieso wir einen neuen Torhüter brauchen. Hertel und klein sind ein mega Gespann.
Weil beide eine Ü-Stelle beanspruchen, wovon wir ab nächster Saison nur 10 besetzen dürfen.
Kucis belegt diese nicht, daher macht das absolut Sinn. Wir brauchen dann eine absolute Nummer 1, ob die Klein oder Hertel sein kann, werden wir sehen....
Das kann nict ganz richtig sein, wenn wir nur 10 Ü besetzen dürften, dann könnten wir nach der Liste aus diesem Treat(die Verlängerungen die dort genannt werden vorausgesetzt, nur noch 1-2 AL einsetzen. Denke 10 deutsche Ü ist die richtige Aussage, + 4 AL+ U-Spieler, richtig?
Abgesehen davon, das Kretschmann vielleicht gleich mit einem 1,5 Jahresvertrag ausgestattet wurde, bestehende Verträge für die nächste Saison werden heutzutage ja auch als Verlängerungen gemeldet,ist Kretschmann ein deutscher Center der uns gut zu Gesicht steht, wenn man die AL eher auf den Flügeln(Ranta, Blomquist(?)) einsetzen möchte.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das kann nict ganz richtig sein, wenn wir nur 10 Ü besetzen dürften, dann könnten wir nach der Liste aus diesem Treat(die Verlängerungen die dort genannt werden vorausgesetzt, nur noch 1-2 AL einsetzen. Denke 10 deutsche Ü ist die richtige Aussage, + 4 AL+ U-Spieler, richtig?
So war es auch von mir gemeint, sorry, wenn es nicht ganz eindeutig formuliert war
Zitat von Snell im Beitrag #156Kretschmann hat 5 Spiele für uns gemacht.
Wie lange haben Ranta und McAulay gebraucht, um uns zu gefallen?
Dennoch bleibe ich bei dem Punkt, dass er in den fünf Spielen kaum aufgefallen ist. Und dann kann man mir wieder mit dem Märchen vom hart defensiv arbeitenden zwei Wege Stürmer kommen. Trotzdem sind 23 Tore in 351 Profispielen für einen Stürmer ein schlechter Witz und ein Stürmer ist für mich nun mal ein Stürmer, so leid es mir tut. Da gibt es in meinen Augen genügend andere, an die man eine Ü Stelle sinnvoller vergeben könnte
Man wird sehen, bei Strodel hatte man ja ähnliche Bedenken, wäre er 10 Spiele vorher gekommen hätte er die im zu der Zeit bestehenden Mannschaftszustand auch bestätigt, wer weiss das schon.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #167Man wird sehen, bei Strodel hatte man ja ähnliche Bedenken, wäre er 10 Spiele vorher gekommen hätte er die im zu der Zeit bestehenden Mannschaftszustand auch bestätigt, wer weiss das schon.
Zwischen Strodel und Kretschmann liegen in meinen Augen Welten, auch hier beziehe ich mich nicht allein auf die Leistungen bei den Löwen und der jeweiligen Position (Winger und Center).
Wartet doch einfach ab. Wenn es so kommen sollte und Kretschmann seine 30 Punkte + macht dann absolut eine nachvollziehbare Entscheidung. Tendenz dann gegen Koziol in der ü Position.
Zitat von Der_neuling im Beitrag #172@snell kann mit deiner Antwort nicht wirklich was anfangen...
Die Löwen wissen das sicherlich mittlerweile, aber offiziell ist eben noch nichts. Wissen, um dir sichere Bestätigung zu geben, werden hier nur die aller wenigsten etwas.