Um auch einmal etwas Positives bzgl. Corona zu melden: Eine Gesundheits-Redakteurin des SPIEGEL berichtet von gesicherten Informationen aus China, daß von ca.80.000 Erkrankten jetzt 66.000 wieder gesund seien. Ein Problem sei, daß aus fast allen betroffenen Gebieten außerhalb Chinas diesbezüglich keine Daten vorliegen würden.
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #145 Sauf und rauch einfach mehr, das hilft dich von der Straße fernzuhalten.
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui, ich rauche nicht und trinke wenig und laufe immer noch frei rum - kaufst du jetzt noch mehr Desinfektionsmittel und einen wirksameren Mundschutz?
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui ... äh ...nein.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Zitat von johnnyboy im Beitrag #153USA verhängt 30-tägiges Einreiseverbot für Europäer (Ausnahme Engländer) ab Freitag-Nacht.
Reaktion d. Europäer: Er wolle nur vom eigenen versagen ablenken, schliesslich habe er nach bekannt werden der Fälle in China d. Flüge / Einreisen nicht gestoppt...
Iss was wahres dran. Trotzdem, Steine, Glashaus....
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von johnnyboy im Beitrag #153USA verhängt 30-tägiges Einreiseverbot für Europäer (Ausnahme Engländer) ab Freitag-Nacht.
Klar, die Engländer sind ja von Europa abgeschottet. Trump wie er leibt und lebt. Wird wirklich Zeit, dass der sich dahin begibt, wohin er hingehört, und das ist definitiv nicht das weiße Haus.
Ich buch jetzt ne Reise nach London, hol mir vorher hier den Virus, stecke möglichst viele an am Flughafen an, und dann kotzt der Trump.
Wie scheiße muss man eigentlich sein? Der beste Präsi, den die USA je hatten, zeigt sich mal wieder von seiner ganzen Stärke. Ich schreibe hier nicht, was ich jetzt eigentlich gerne schreiben würde...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
In England scheint Corona noch nicht angekommen zu sein... In Liverpool findet das CL-Fußball-Spiel am Mittwoch & der Premier-League-Darts-Spieltag am Donnertag mit Publikum statt. Entweder sind die net ganz dicht oder wissen mehr als alle Anderen!?! Alkohol soll ja eine "desinfizierende" Wirkung haben.
... oder Bier ohne Schaum??? Vielleicht ist ja der Schaum im Bier die Ursache... Fragen wir mal den Johnson. Briten sind ja e abgeschottet. Ironiemodus aus.
Reaktion d. Europäer: Er wolle nur vom eigenen versagen ablenken, schliesslich habe er nach bekannt werden der Fälle in China d. Flüge / Einreisen nicht gestoppt...
Iss was wahres dran. Trotzdem, Steine, Glashaus....
@weightwatcher das was hier stand ist unangemessen und in der Form und Inhalt untragbar. Unterlasse das! MarkusP
Zitat von Barrie im Beitrag #157In England scheint Corona noch nicht angekommen zu sein... In Liverpool findet das CL-Fußball-Spiel am Mittwoch & der Premier-League-Darts-Spieltag am Donnertag mit Publikum statt. Entweder sind die net ganz dicht oder wissen mehr als alle Anderen!?! Alkohol soll ja eine "desinfizierende" Wirkung haben.
Zitat von Barrie im Beitrag #157In England scheint Corona noch nicht angekommen zu sein... In Liverpool findet das CL-Fußball-Spiel am Mittwoch & der Premier-League-Darts-Spieltag am Donnertag mit Publikum statt. Entweder sind die net ganz dicht oder wissen mehr als alle Anderen!?! Alkohol soll ja eine "desinfizierende" Wirkung haben.
Expertenschätzungen gehen bereits von mehr als 10.000 Erkrankten in UK aus. Aber vielleicht gehts Boris Johnson ähnlich wie Donald Trump und er hat ebenfalls "a great supergenious Uncle". Kaum zu fassen von wieviel Deppen wir in diversen Ländern regiert werden.
Briten. Die trinken ja auch warmes Bier ohne Schaum und sind gegenüber der EU unsolidarisch ohne Ende. Stand jetzt ist der nächste Spieltag in der Primiär Ligue abgesagt. Ein bisschen was von Hirn hat der liebe Gott denen vielleicht doch noch zukommen lassen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Virologe Jonas Schmidt-Chanasit erwartet, dass wegen der Corona-Pandemie nicht mehr in diesem Jahr Profifußball gespielt wird. „Ich gehe fest davon aus, dass es erst wieder im nächsten Jahr stattfinden kann in dem Umfang“, sagte der Mediziner des Bernhard-Nocht-Instituts für Tropenmedizin in Hamburg im „Sportclub“ des NDR-Fernsehens. Die Deutsche Fußball Liga hat die 1. und 2. Bundesliga vorerst bis zum 2. April ausgesetzt. Gerechnet wird aber damit, dass frühestens im Mai die Saison mit Spielen ohne Zuschauer fortgesetzt werden könnte. „Ich glaube, es ist nicht realistisch, dass die Saison zu Ende geführt werden kann“, sagte Schmidt-Chanasit. „Wir sehen ja, wie die Situation ist in Europa und was uns noch bevorsteht.“
Zitat von johnnyboy im Beitrag #170Wieviele Virologen mit unterschiedlicher Meinung gibts eigentlich auf dieser Welt?
Ungefähr genauso viele wie es selbsternannte Eishockeyexperten in den div. Fanforen gibt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich bin aber schon froh, wenn es noch Meinungen mit entsprechender fundierter Kenntnis gibt, die sich leider mit zu viel permanenter Dummfragerei auseinandersetzen muss. Viele Kandidaten können nicht mal mehr selber nachdenken, bevor sie in die Tasten hauen - sei es im Eishockey oder in Bezug auf Corona.
Es steht und fällt alles damit ob sich ausnahmslos alle an die Regeln halt und daheim bleiben! Wenn die Infektionskette unterbrochen wird ist alles schneller vorbei.
Leider verstehen das in Deutschland immer noch viel zu wenige. Da spielen Mütter mit ihren Kindern auf ABGESPERRTEN Spielplätzen und maulen einen noch an wenn man sie drauf anspricht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #174 Da spielen Mütter mit ihren Kindern auf ABGESPERRTEN Spielplätzen und maulen einen noch an wenn man sie drauf anspricht.
Auch wenns vielleicht albern klingt und schön gepetzt ist: Polizei oder Ordnungsamt anrufen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.