Zitat von klaus7959 im Beitrag #24Hört sich blöd an, aber es wäre heute wohl besser, wenn die Rüben gewinnen, damit sie ganz sicher nicht gegen uns spielen.
Nö, weil ich Kaufbeuren d. Pre PO's gönne. Am liebsten wär mir noch Bayreuth mit rein und Dresden raus.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Info Ravensburg - Freiburg: 0:0 nach 20 Minuten, ich sag mal Chancen 6:3 für RAV. War aber noch keine 100&ige dabei. Wir brauchen uns vor beiden nicht verstecken.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das haben Bad Nauheim und Bayreuth auch - beide mit Defensiveishockey. Kreutzer und Kujala wissen beide, wie es geht. Wenn es danach ginge, wäre mir Bietigheim am liebsten...
Zitat von Mäcks im Beitrag #34Das haben Bad Nauheim und Bayreuth auch - beide mit Defensiveishockey. Kreutzer und Kujala wissen beide, wie es geht. Wenn es danach ginge, wäre mir Bietigheim am liebsten...
Zitat von Mäcks im Beitrag #34Das haben Bad Nauheim und Bayreuth auch - beide mit Defensiveishockey. Kreutzer und Kujala wissen beide, wie es geht. Wenn es danach ginge, wäre mir Bietigheim am liebsten...
stimmt Bietigheim wäre noch am besten
Dresden fand ich irgendwie noch nickelig dazu, sie haben jede Gelegenheit genutzt um zu stänkern (verbal und körperlich) - da hat man Rossis Handschrift deutlich gemerkt (meine Meinung)
Zitat von klaus7959 im Beitrag #24Hört sich blöd an, aber es wäre heute wohl besser, wenn die Rüben gewinnen, damit sie ganz sicher nicht gegen uns spielen.
Nö, weil ich Kaufbeuren d. Pre PO's gönne. Am liebsten wär mir noch Bayreuth mit rein und Dresden raus.
Byreuth wäre verdammt gefährlich. Die haben auch nen Lauf. Das wäre für mich der schwierigste der noch möglichen Gegner.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich hätte die Rüben erstmal gerne in den PPO :-) Grundsätzlich müssen wir niemanden fürchten, dass weiß die Mannschaft auch. Dresden war gefühlt immer unangenehm zu spielen, denke aber in den Po wäre das anders.
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #32ich möchte das Team nicht noch mal gegen Dresden sehen müssen, die haben eine sehr unangenehme Spielweise
Sehe ich grundsätzlich genauso. Ich denke aber, das diese Spielweise für ein oder auch zwei Partien in den Play-offs reichen würde, aber nicht über eine ganze Serie hinweg einzuhalten ist. Ich würde "unangenehm" übrigens durch "dreckig" ersetzen - wobei sich die Eislöwen grundsätzlich im Rahmen des Zulässigen bewegt haben.
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #32ich möchte das Team nicht noch mal gegen Dresden sehen müssen, die haben eine sehr unangenehme Spielweise
Sehe ich grundsätzlich genauso. Ich denke aber, das diese Spielweise für ein oder auch zwei Partien in den Play-offs reichen würde, aber nicht über eine ganze Serie hinweg einzuhalten ist. Ich würde "unangenehm" übrigens durch "dreckig" ersetzen - wobei sich die Eislöwen grundsätzlich im Rahmen des Zulässigen bewegt haben.