Im Freiburg-Forum hat einer ne richtig nette Idee gehabt: Er hat die Playoffs nach den Ergebnissen der Hauptrunde ausgespielt.
Das Vierteilfinale zitier ich mal:
Viertelfinale (best of 4 - neue Durchführungsbestimmung ;) )
Frankfurt - Dresden 3:2 und 6:5V. Dresden - Frankfurt 5:4V und 4:3 (Serienstand 2:2, punkt- und torgleich, Dresden gewinnt aber das entscheidende 4.Spiel und ist weiter - auch neue Durchführungsbestimmung)
Kassel - Kaufbeuren 7:3 und 2:3 Kaufbeuren - Kassel 1:3 und 1:3 (Serienstand 3:1 - Kassel weiter)
Freiburg - Ravensburg 3:2 und 4:2 Ravensburg - Freiburg 2:4 und 3:2P. (Serienstand 3:1 - Freiburg weiter)
Heilbronn - Tölz 4:5 und 2:3V. Tölz - Heilbronn 6:5V. und 8:6 (Serienstand 0:4 - Tölz weiter)
Zitat Ende. Nett, nur aber... erstens waren wir die besser Platzierten, zweitens haben WIR das 4. Spiel gewonnen (nämlich am 28.02.2020 6:5 n.P.) und drittens haben wir den sympatischeren Dialekt. Daher wären NATÜRLICH Wir weiter.
Dann kommen wir zum Halbfinale (hier hatte der Freiburger natürlich andere Begegnungen, der Rest der Fleißarbeit beruht also auf meiner Mühe):
Kassel – Freiburg 5:3, 2:4 Freiburg - Kassel 3:1, 4:2 Serienstand 1:3, Freiburg weiter (das ist nach Freiburger Version das Finale, mag die merkwürdige Regelauslegung erklären).
Finale: Frankfurt - Freiburg 3:1, 5:4 n.V. Freiburg - Frankfurt 3:1, 2:4 Serienstand 3:1… Ich hab dann mal zur Vizemeisterschaft gratuliert.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!