Zweischneidig die Sache. Auf der einen Seite ist jeder Euro nach dieser ganzen Sch.... für unseren Verein nützlich. Auf der anderen Seite sind 6,50 Euro als Versandkosten für Papierware prinzipiell schon ein Hammer an dem sich andere bereichern wollen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2Ein schlechter Witz das ich für fünf Gamerlose 6,50 Euro Versandkosten zahlen soll im Onlineshop!
Dann kauf sie halt nicht.
Genau so habe ich es gemacht. Ich möchte mit dem Kauf ja meinen Verein unterstützen und nicht dritte finanzieren! Vor allem, da sie lediglich ein oder mehrere Stücke Papier versenden müssen.
Ähm, warum genau soll man jetzt Hilfsbereitschaft zeigen? Das geht aus dem Newsletter nicht hervor. Weshalb soll man den noch die Gamerlose kaufen oder auf die Rückerstattung verzichten?
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
ZitatVirtuelles Spiel Derzeit prüfen wir gemeinsam mit unserem Ticketpartner Reservix die Möglichkeit, ein rein fiktives Löwen-Spiel im System von Reservix anzubieten. Hier kann jeder, der mag, sich Tickets kaufen. Das Spiel wird es zwar aufgrund der aktuellen Situation nie geben, aber als Dank für jeden virtuellen Ticketkauf gibt es für jeden Ticketkäufer eine Dankbotschaft der Löwen Frankfurt – und die ist echt und kommt von Herzen.
Finde ich einen interessanten Punkt und wäre dabei, Grundvoraussetzung wäre für mich aber das ich keine zusätzlichen Gebühren an den Ticketpartner für den Kauf dieser Tickets entrichten müsste.
Denn auch hier gilt für mich, der Support soll komplett den Löwen zugute kommen.
Zitat von MaMo im Beitrag #10Ähm, warum genau soll man jetzt Hilfsbereitschaft zeigen? Das geht aus dem Newsletter nicht hervor. Weshalb soll man den noch die Gamerlose kaufen oder auf die Rückerstattung verzichten?
Weil die Löwen durch die unverschuldeten Saisonabsage einen signifikanten finanziellen Schaden erlitten haben und es in unter den Löwen Fans viele gibt, die mit einem kleine persönlichen Beitrag helfen wollen diesen abzufedern.
Das dann natürlich auch immer im Eigeninteresse, denn die Löwen sollen ja weiterhin in der Lage sein, ihr finanzielles Polster in ein starkes Team 20/21 zu stecken und es nicht zum Ausgleich eines finanziellen Verlustes aus dieser Saison nutzen müssen.
Und dann wurde natürlich auch ein Grund genannt in dem Newsletter
Zitat....Wir sind überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft in dieser schwierigen und ungewöhnlichen Situation. Die vielen Mails und Anrufe, die wir in den vergangenen 36 Stunden von Euch erhalten haben, rühren uns sehr. Danke, dass Ihr die Löwen unterstützen wollt.
Gern möchten wir Euch verschiedene Optionen anbieten, wie Ihr uns helfen könnt.
Zitat von MaMo im Beitrag #10Ähm, warum genau soll man jetzt Hilfsbereitschaft zeigen? Das geht aus dem Newsletter nicht hervor. Weshalb soll man den noch die Gamerlose kaufen oder auf die Rückerstattung verzichten?
Wenn du dir das nicht von alleine vorstellen kannst, dann hilft wohl auch keine Erklärung.
Ich war wegen der Zwangs-Abo Geschichte eigentlich entschlossen mir für die kommende Saison keine DK zu holen. Aber unter diesen Umständen werde ich wohl über meinen Schatten springen und doch verlängern.
Ein (oder zwei) dieser "Geistertickets" werde ich mir wohl auch noch besorgen. Das Geld war ja eh verplant von daher kein Verlust. Hoffe nur, dass man in diesem Fall auf die überzogenen Ticketgebühren verzichtet.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wenn du dir das nicht von alleine vorstellen kannst, dann hilft wohl auch keine Erklärung.
Genau da wird es wohl bei mir dran hapern, an der mangelnden Vorstellung. Danke für den Hinweis
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2Ein schlechter Witz das ich für fünf Gamerlose 6,50 Euro Versandkosten zahlen soll im Onlineshop!
Genau so habe ich es gemacht. Ich möchte mit dem Kauf ja meinen Verein unterstützen und nicht dritte finanzieren! Vor allem, da sie lediglich ein oder mehrere Stücke Papier versenden müssen.
Sauerei, da will man den Löwen helfen und dann gibts Extrakosten. Da bin ich beleidigt! Nicht alles was die Löwen machen, können sie den Fans kostenlos nachschmeissen. Versand kostet nun mal. Man kann ja Fragen, ob man die Lose abholen kann... Allerdings, wenn man zum Abholen ein Auto braucht und weiter weg wohnt, sind die € 6,50 im Vergleich gar nichts. Zum Glück wird keiner von uns gezwungen irgendwas zu tun.
Ich habe meine € 13,- an die Löwen gespendet. Vermisse ich eh nicht. Möge die nächste Saison bombastisch werden.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
Dass ihr immer wegen jedem Thema so ein Fass aufgemacht werden muss...
Habe auch einen kleinen Teil beigetragen, mein Playoff Geld gespendet, mir die T-Shirts bestellt und dass sogar noch mit Freunden geteilt, das heißt der Versand war gar nicht so teuer.
Sauerei, da will man den Löwen helfen und dann gibts Extrakosten. Da bin ich beleidigt! Nicht alles was die Löwen machen, können sie den Fans kostenlos nachschmeissen. Versand kostet nun mal. Man kann ja Fragen, ob man die Lose abholen kann... Allerdings, wenn man zum Abholen ein Auto braucht und weiter weg wohnt, sind die € 6,50 im Vergleich gar nichts. Zum Glück wird keiner von uns gezwungen irgendwas zu tun.
Ich habe meine € 13,- an die Löwen gespendet. Vermisse ich eh nicht. Möge die nächste Saison bombastisch werden.
Du scheinst es nicht zu verstehen... Wenn die 6,50 Euro in die Löwen Kasse gingen hätte ich damit kein Problem und ebenfalls nicht wenn normale Versandkosten dafür verlangt werden würden! Bye the Way, meinen bereits bezahlten Sitzplatzpreis für die PO's habe ich ebenfalls den Löwen gespendet, denn daran bereichert sich kein Dritter.
Zitat von --Big-G-- im Beitrag #18Dass ihr immer wegen jedem Thema so ein Fass aufgemacht werden muss...
... mir die T-Shirts bestellt ....
Kann es sein, daß die T-Shirts aus dem Online-Shop verschwunden sind? Vielleicht kann jemand so nett sein und hier den passenden Link einstellen. Tausend Dank!
Zitat von --Big-G-- im Beitrag #18Dass ihr immer wegen jedem Thema so ein Fass aufgemacht werden muss...
... mir die T-Shirts bestellt ....
Kann es sein, daß die T-Shirts aus dem Online-Shop verschwunden sind? Vielleicht kann jemand so nett sein und hier den passenden Link einstellen. Tausend Dank!
Du scheinst es nicht zu verstehen... Wenn die 6,50 Euro in die Löwen Kasse gingen hätte ich damit kein Problem und ebenfalls nicht wenn normale Versandkosten dafür verlangt werden würden! Bye the Way, meinen bereits bezahlten Sitzplatzpreis für die PO's habe ich ebenfalls den Löwen gespendet, denn daran bereichert sich kein Dritter.
Ich versteh dich schon. Die Löwen allein können dies nicht leisten, deshalb Versandkosten. Die Logistik dahinter ist nicht kostenfrei. Du und andere meckern rum und nicht nur heute. Alles bitte ohne Versandkosten und wenn doch, dann bitte nicht zu hoch. Bloss kein Geld einer anderen Frima wie DHL & Co geben. Ausserdem die € 6,50 haben die aller Meisten über, wenn sie Lose wollen oder fahrt zur GS, wenn es billiger kommt. Wenn man Raucher ist, mal eine Schachtel weniger, dann past das.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
ZitatVirtuelles Spiel Derzeit prüfen wir gemeinsam mit unserem Ticketpartner Reservix die Möglichkeit, ein rein fiktives Löwen-Spiel im System von Reservix anzubieten. Hier kann jeder, der mag, sich Tickets kaufen. Das Spiel wird es zwar aufgrund der aktuellen Situation nie geben, aber als Dank für jeden virtuellen Ticketkauf gibt es für jeden Ticketkäufer eine Dankbotschaft der Löwen Frankfurt – und die ist echt und kommt von Herzen.
Finde ich einen interessanten Punkt und wäre dabei, Grundvoraussetzung wäre für mich aber das ich keine zusätzlichen Gebühren an den Ticketpartner für den Kauf dieser Tickets entrichten müsste.
Denn auch hier gilt für mich, der Support soll komplett den Löwen zugute kommen.
Das wird leider kaum zu vermeiden sein, da die „Servicegebühr“ nichts anderes ist, als eine Gebühr für die Benutzung des Ticketsystems. Da die Löwen den Ticketshop nicht selbst programmiert haben und ihn warten, müssen wir da durch. „Hübscher“ wäre es vielleicht, den teureren Preis als Normalpreis zu haben und dafür „Sparbonus“ an der Abendkasse, aber es wurde sich entschieden, das so zu benennen.