@Huskymaus: Ick nehme alles zurück, allerdings wusste ick auch nichts von der Sponsorenaktion! Schöne Sache! Nur mal nebenbei, was hat der Sponsor davon?
Frankfurt scheint dieses Jahr beliebt zu sein, bei Gästefans! über 2000 Mannheimer, heut abend vielleicht 1000 Kassler! Vielleicht kommt Frankfurt dann mal aus dem Arsch und macht richtige Stimmung! Ick hoffe ick darf heute jubeln (Wenn die Zwischenergebnisse aus Berlin angesagt werden).
Auf ein schönes Spiel!
aus berlin wird es heute kein zwischenergebniss geben da die eisbären gestern gespielt haben und durch den sieg wieder auf platz eins stehen.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Lassen wir die Schlittenwuffis mit 1:0 in Führung gehn. Können se mal an den drei Punkten riechen so für ein Drittel lang und dann schlagen die Lions zu.
Zitat von Cologne Kentucky StarHuskies vernaschen Frankfurter Würstchen!
Frankfurt Kassel
OK...das war dein Tipp für den 12.2. in Kassel aber wir wollten eigentlich den Tipp für heute wissen Aber mal ernsthaft...irgendwann reisst jede Serie auch wenn sie schon ewig besteht............aber heute reisst sie nicht
Mir: Die Annern:
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Was willst Du mit den paar mickrigen Häusern??????? Schon mal die Skyline von New York live gesehen??????? Das sind Hochhäuser!!! Und nicht der Popelkram im Vorort von Offenbach!!!!
Oh Mann...so ein Ärger...du hast die Hochhäuser damals live gesehen...hab ich leider verpasst,ich hab sie mir am nächsten Tag in der Wiederholung angesehen war aber leider nicht das Gleiche aber ich finds immer wieder amüsant das jeder hier genau weiß das ohne Frankfurt ein Besuch der Kassler Dorfbevölkerung in New York kaum möglich wäre!!! Und mit dem Titel schönste Skyline in Europa kann ich mich auch völlig zufrieden geben...welches Parkhaus is eigentlich das höchste Gebäude in Kassel???
Zitat von huskiemaus Das wissen wir!!!!!!!!!!!!!!! Und glaub mal eins, wir heben uns das Trinken für nach dem Spiel auf! Siege feiern ist das aller Schönste!!!!
Das sind doch mal richtig feine Gäste...sie trinken auf der Hinfahrt nix um nach dem Spiel noch fit genug zu sein um mit uns den Sieg zu feiern...Danke das weiß ich zu schätzen...und wenn alle nüchtern sind fliegen vielleicht ja auch mal ein paar Becher weniger aus dem Kassler Block durch die Halle und aufs Eis.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
@Huskymaus: Ick nehme alles zurück, allerdings wusste ick auch nichts von der Sponsorenaktion! Schöne Sache! Nur mal nebenbei, was hat der Sponsor davon?
Frankfurt scheint dieses Jahr beliebt zu sein, bei Gästefans! über 2000 Mannheimer, heut abend vielleicht 1000 Kassler! Vielleicht kommt Frankfurt dann mal aus dem Arsch und macht richtige Stimmung! Ick hoffe ick darf heute jubeln (Wenn die Zwischenergebnisse aus Berlin angesagt werden).
Auf ein schönes Spiel!
Schon in Ordnung!
Ich halte dann schon zu den Berlinern!!! Das habe ich noch nie erlebt!
Zu der Frage, was der Sponsor davon hat: Keine Ahnung, aber gerade Volkswagen Vertrieb Original Teile tut hier in Kassel mehr für die Fans, als nur Hauptsponsor zu sein! Ist halt die Verantwortung auch uns Fans gegenüber! Wir freuen uns schon wie blöd auf den heutigen Abend!
Erster Beitrag.. ..und irgendwie ein ganz komisches Gefühl für heute Abend.. Hoffe die Jungs reissen sich zusammen und verlieren nicht schon wieder ein Derby!
Zitat von @ alf @ Spitzenreiter Spitzenreiter hay hay hay
Ich hoffe du hast heute mal die Zeitung ( Bild ) aufgeschlagen und den Artikel gelesen .
Selbst wenn die Lions ohne Schlittschuhe spielen habt ihr keine Chance zu gewinnen !
So ist das eben mal huskiemaus
Ziemlich große Klappe! Des Weiteren wird dir die "Huskymaus" nicht antworten können, da sie in irgendeinem der 14 Busse sitzt, der die Frankfurter Sauna heute zu einem Kasseler Heimspiel umwandeln wird.
Zitat von mattze84 Ziemlich große Klappe! Des Weiteren wird dir die "Huskymaus" nicht antworten können, da sie in irgendeinem der 14 Busse sitzt, der die Frankfurter Sauna heute zu einem Kasseler Heimspiel umwandeln wird.
Die Sauna in ein Heimspiel umwandeln....
wenn dann höchstens ein Heimspiel in der Sauna austragen, ansonsten ein sinnfreier Satz oder wollt ihr die Temperaturen nach unten regeln???
Seht ihr Huskies so wird das gemacht - so wird das gemacht - so wird das gemacht Seht ihr Huskies so wird das gemacht - so wird das gemacht - so wird das gemacht
und dann Singen die Lionsfans : So sehen Sieger aus tralalalala So sehen Sieger aus tralalalala So sehen Sieger aus tralalalala
Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )
Muss nu' auch ma was schreiben hier zum Spiel & dem ganzen drumherum !
Also verdient habt ihr nicht gewonnen. Unsere Jungs hatten gute Chancen. Sie haben gut mithalten können & vorallem super gekontert. 1 Puntk für uns wäre verdient gewesen. Unsere Stimmung war mal wieder 1. Sahne :) Von euch hat man 0 gehört.. Vielleicht 1-2 mal.. Aber das wars dann wohl auch schon.. Wie man bei euch behandelt wird, ist unter aller Kanone.. Das Ordnungspersonal, ist unterste Schublade ! Aber allerunterste ! Schon am Eingang wird man doof angemacht, nur weil wir aus Kassel kommen. Nun gut, es besteht Rivalität, richtig.. Aber deswegen brauch das Ordnungspersonal die Fans der anderen Mannschaft nicht behandeln als wären wir die letzten und a*ozialsten Hintermenschen. Mich wird man bei euch da unten nie mehr sehen.. Sowas niveauloses an Fans & Ordner´n habe ich selten wo gesehen. Platz wurde uns ja auch sehr viel gegeben, stark ! Wenn man weiß, Kassel kommt mit 900 Leuten, sollte man schon so gnädig sein & ma ein bisschen mehr Platz anbieten.. Aber naja, PACK ! Traurig, dass alleine der Vater meiner Freundin nicht zu uns in den Block durfte, weil wir ja "Krawallmacher" sind.. Man sollte schon ein wenig Respekt, jedem Menschen überbringen, trotz einer gewissen Rivalität unter den FANS ! Euer Hallensprecher hat es auch nicht so mit dem aussprechen der Namen von den Spielern der anderen Mannschaft, sollte er schon ein wenig vorher üben :) Ian Gordon au ein bescheidener Mensch, mit seinen komischen getue, nach dem Spiel.
Achja, super dass unsere Mannschaft nach dem Spiel aufs Eis gelassen wurde. Jede Drecksmannschaft, darf bei uns nach dem Spiel nochmal aufs Eis, WENN dann mal jmd bei uns zuhause gewinnt, und die Fans dürfen sie nach dem Spiel feiern. Aber das starke Ordnungspersonal, hat ja nix zugelassen. Also unter aller Kanone !
Eins muss ich sagen, geiler "Banner" am Anfang des Spiel´s.. Wenn man es noch "Banner" nennen kann.. Der Spruch war vllt. nicht so passend aber sonst respekt :)
So, alles gesagt ! Auf nimmerwiedersehen in eurer "super-geilen" Eissporthalle mit "super-nettem" Ordnungspersonal !