Zitat von Huskie9Oohja.. deswegen sagt auch selbst ein trainer der krankfurt lions, dass kassel die bessere mannschaft war ! weil ihr so absolut stark seid :) natüüürlich ! ihr seid die besten.. deswegen wird man euch auch heute schon wieder vom 1. platz verdrängen, weil ihr da nix zu suchen habt.. ganz einfache kiste.. wir werden sehen, wie es aussieht, wenn ihr hier spielt ! vorbereitungsspiel, gewonnen ! hinrunden spiel, gewonnen ! :)
& wenn der hauser nich so kacke gespielt hätte, wären wir mit 3 punkten nachhause gefahren :)
ihr nervt ! ihr seid so arrogant !
Wir gehören nicht auf Platz 1? Gehört ihr den in Liga 1?
Mach dich bitte nicht lächerlich! Wir stehen zu recht da oben! Aber du kannst das bei zwei gesehnen spielen auch beurteilen! Ich lach mich Tot!
manche sollten mal ihr hirn einschalten bevor sie was von sich geben
Zu geil, jetzt führen die Kassler schon Selbstgespräche hier im Forum. Es wird immer besser - hätte nicht gedacht, dass mich das Derby so lange unterhalten wird
(wenn sie jetzt noch auf ihre eigenen Ratschläge hören würden .... aber dann wär das Spassprogramm hier ja auch schon zu Ende)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
such mal den schalter bei dir und beim restlichen südhessen clan könnte es auch nicht schaden
Sag mal, habt ihr in Kassel keine Schulen? Wieso meint jeder Kassler komplett ohne Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion etc. auskommen zu müssen? Wenn hier einer einen Schalter umlegen sollte, dann zuerst diese Analphabeten-Bande, die meine Augen mit einem Deutsch beleidigt, wie es noch nicht einmal an der Rütli-Schule verwendet wird. Was ist eigentlich an den Grundformen von Kommunikation so schwierig? Mehr verlangt doch niemand... bzw. kann wohl auch niemand von euch verlangen