Philadelphia - NY Islanders, 1:00 Buffalo - Washington, 1:00 Toronto - Tampa Bay, 1:00 Ottawa - New Jersey, 1:00 Atlanta - Detroit, 1:30 Montreal - Pittsburgh, 1:30 NY Rangers - Florida, 1:30 Boston - Minnesota, 2:00 St. Louis - Dallas, 2:30 Nashville - Colorado, 3:00 Phoenix - Calgary, 3:30 Los Angeles - Edmonton, 3:30 Carolina - Anaheim, 4:00 Chicago - San Jose, 4:30
Ich werd mir die Wings mal wieder anschauen
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Die Rangers scheinen sich wieder etwas gefangen zu haben. 2:1 SO Sieg in Florida, Drury zum Glück wieder mit von der Partie und auch gleich mit 1 Assist!
Chicago schießt die Sharks in deren Halle mit 7:2 ab, wobei die ersten 3 Treffer allesamt SHG waren!! Hossa bei seinem Comeback gleich mal mit 2 Toren.
Hammer, hab mir grad die Highlights der Hawks angesehen. das 1-0 - Shorthanded Tor 2 und 3 ebenfalls Shorthanded, und zwar im gleichen Unterzahl-Spiel Was war da denn mit den Sharks los?? Das 6. Tor (#2 von Hossa) sehr stark, toller Assist von Sopel!!
Tino hat wahrscheinlich so ein Rohr, dass er nicht an die Tastatur kommt...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioHammer, hab mir grad die Highlights der Hawks angesehen. das 1-0 - Shorthanded Tor 2 und 3 ebenfalls Shorthanded, und zwar im gleichen Unterzahl-Spiel Was war da denn mit den Sharks los?? Das 6. Tor (#2 von Hossa) sehr stark, toller Assist von Sopel!!
Tino hat wahrscheinlich so ein Rohr, dass er nicht an die Tastatur kommt...
Habs mir dann auch endlich mal angeguckt. Bei den Sharks lief einfach gar nichts zusammen, kein präziser Pass, keiner passt auf seinen Gegenspieler auf, ständig überlaufen worden, dagegen diese geil rausgespielten Tore der Hawks. Da war es am End fast ein Wunder, dass man bei 5-3PP überhaupt noch einnetzte, da wollte der Puck auch einfach nicht reingehen, bis Boyle endlich mal ne Lücke fand. Der Sieg war in der Höhe mehr als verdient.