Wieder mal überragender Sieg der Pens in New York. Hattrick Rupp, Crosby wieder 2 Tore. Das alles sehr verdient. Ohne Gaborik würden die Rangers um den 1st Overall Pick spielen!
Aber wie heftig, ich dachte heute Nacht noch ich hätte mich verhört.
Aber offensichtlich nicht: Was ein Freak, auf das man ihn aus dem Verkehr zieht:
Ovechkin auch wieder mit der nächsten Assi Aktion, dieses mal aber bestraft
Leute. Rafft ihr es eigentlich gar nicht? Ballard war dermaßen sauer über das Gegentor und wollte seinen Schläger gegen Pfosten/Latte donnern. Vor lauter Wut hat er Vokouns Kopf getroffen. Von Team gab es bis dato keinerlei Disziplinarmaßnahmen und er hat die normale Eiszeit in dem Spiel bekommen.
tsn.ca "Vokoun is going to be fine," Florida coach Peter DeBoer said after the game. [...] Ballard was unavailable for comment. "He's probably pretty bummed. Nobody feels worse than Keith," said Sexton [...] "I've seen a couple of things happen like that. You have to contain your emotions and be careful out there," said Anderson. Buffalo Sabres goaltender Ryan Miller suggested Ballard was careless in dealing with his frustration. "You'd like to think when guys show anger that they're cognizant of what's around them," Miller said following the Sabres' 3-0 win over the Toronto Maple Leafs. But Miller doesn't think Ballard deserves a suspension from the NHL. "It's within the team," he said. "It should be an internal matter. Clubs can discipline their own."
der wollte den schläger nich gegen das tor hämmern. das hat man doch gesehen. holt aus und hämmert den schläger gegen die maske und sowas gehört bestraft und gesperrt. das is schon schwere körperverletzung was der da gemacht hat. das hat der bewusst gemacht
Nach dem Video sehe ich auch keine Anzeichen von Absicht. Was ich aber erschreckend finde ist, dass er -nachdem er im ersten Schlag den Pfosten verfehlte- dann nochmal gegen den Pfosten haut und dann wegfährt, statt nach seinem Goalie zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nicht mitbekommen hat, dass er Vokoun getroffen hatte.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
das merkt man schon am schläger ob er was trifft oder nicht. der hat doch geschaut, wie er den torwart getroffen hatte. so spieler gehören einfach gesperrt und fertig
Ob Absicht oder nicht, dass spielt doch hier keine Rolle! Er hat ihn getroffen! Schluß aus!
Ich denke er hätte anders reagiert, wenn er es nicht mit Absicht gemacht hätte! Nein, er haut nochmal gegen den Pfosten und fährt dann weg während Vokoun zusammenbricht!
Zitat von H.M. MurdockBallard war dermaßen sauer über das Gegentor und wollte seinen Schläger gegen Pfosten/Latte donnern. Vor lauter Wut hat er Vokouns Kopf getroffen.
Logisch, denke bis auf einer Person hier ist das allen klar. (@babydaniel: Du dürftest schätzungsweise ähnlich clever sein, wie die Aktion von Ballard...)
Mein Kommentar bezog sich jedenfalls auch auf die Dummheit der Aktion, nicht darauf, als dass er seinen eigenen Goalie anginge. Das wäre ja noch schöner. Falls sowas mal tatsächlich passieren sollte würde er vermutlich auf dem Eis noch vom eigenen Goon vermöbelt.
edit: Ok, es ist anscheinend doch nicht allen klar...
Dennoch bin ich mir sicher, dass er einfach nur seinen Schläger zertrümmern wollte, wie es ungefähr jeden Spieltag mal irgendwo passiert, wenn sich jemand über so ein Ding ärgert. Dumm macht das ganze halt dieses Missgeschick. Wenn nicht eine unschuldige Person dadurch eine (leichte) Verletzung davongetragen hätte, wäre es irre komisch
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Spieler seinen eigenen Goalie verletzten will! Aber, seine Reaktion nachdem er ihn getroffen hat ist doch wirklich sehr, sehr merkwürdig! Und das er es nicht gemerkt hat.....????
Zitat von babydanielExtremkoch schau dir das viedo bei youtube mit größerem bildschirm an und dann siehst du, dass er nich ma in richtung pfosten geschlagen hat
Ich glaube inzwischen hat jeder hier verstanden, wie Deine Meinung zu der Aktion ist.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Er schaut schon zum Pfosten.... Aber das mindeste wäre es gewesen, sich um Vokoun zu kümmern, meiner Meinung nach! Wenn ich schon einen Bock mache, dann wenigstens sich um den eigenen Spieler kümmern!
Man hat Ballard ja zwischendurch in der Kabine verschwinden sehen, dann saß er bedröppelt wieder auf der Bank, fuhr aber nicht einmal zu Vokoun rüber, um nach ihm zu sehen, das war schon echt merkwürdig. Aber ich denke, die klären das unter sich. Absicht wars auf jeden Fall nicht, seltene Dummheit schon.