Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Was sind das für Leute die auf der Hauptribüne sitzen?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Guten Abend aus Sachsenhausen. Heute Abend Sprade Premiere. Bild friert alle 10sek ein, was ist zu tun? So nervt das dann doch ein wenig. Bin für alle Tipps dankbar
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #45Guten Abend aus Sachsenhausen. Heute Abend Sprade Premiere. Bild friert alle 10sek ein, was ist zu tun? So nervt das dann doch ein wenig. Bin für alle Tipps dankbar
wende dich an MatthisG. in live bei Sprade
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Ich hatte mit Mozilla die gleichen Probleme und eben schnell zu Edge gewechselt. Jetzt läuft Sprade problemlos
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Aeppler im Beitrag #45Guten Abend aus Sachsenhausen. Heute Abend Sprade Premiere. Bild friert alle 10sek ein, was ist zu tun? So nervt das dann doch ein wenig. Bin für alle Tipps dankbar
wende dich an MatthisG. in live bei Sprade
@Genoviva hatte gehofft, dass Ihr Profis da schnell helfen könnt. Na dann probiere ich mal mein Glück.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023