Ich hatte mit Mozilla die gleichen Probleme und eben schnell zu Edge gewechselt. Jetzt läuft Sprade problemlos
Älterer Smart TV oder so? dann hilft u.U. den Flashplayer anzuwählen (4.Option)
Wenn 2Jahre alt sind ok
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
gefällt mir bisher ganz gut der "neue"... Ein ganz schöner Riese...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
mal eine Frage: wenn es jetzt einen Faustkampf zwischen einem Kasseler und einem Frankfurter gibt und beide die Handschuhe ausziehen, gibt es dann 10 Minuten auf der Bank oder 14 Tage Quarantäne?
solides 1. drittel finde ich. kann man drauf aufbauen. kassel (bislang) weniger im spiel, als ich es nach dem treffen in der vorbereitung erwartet hatte.
Zitat von markusp im Beitrag #66die Werbetreibenden werden begeistert sein das man auf Sprade Ihre Werbung ohne Ton ausspielt
Ok ich dachte schon es liegt am Fernseher.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mapache im Beitrag #70Es ist schon traurig in der leeren Halle!
Das ist jammern auf hohem Niveau. Du bist wenigstens da und hast die Chance ein wenig livefeeling zu haben, wenn auch seltsam. Spiele am TV sind noch seltsammer....