Kommt gut vom Parkplatz runter und ein schönes Wochenende
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
KEC und ECK nimmt sich ja nicht viel, ne? Schon nach den Buchstaben nicht. Gut, wir waren ja auch mal mit den Haien verbandelt, und sooo schlecht war das nicht für uns. Klar, DEL-Pause beschert denen bessere Möglichkeiten. That´s live und wir hätten es damals auch genommen.
Ok. Nach dem 2. Drittel darf man dann mit 2 Punkten doch zufrieden sein, denke ich.
Guts Nächtle, bis Sonntag dann in Lands... äääh... am Compi.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Aeppler im Beitrag #158Kommt gut vom Parkplatz runter und ein schönes Wochenende
Ich parke noch vor´m Computer und hab nen Heimweg zum Bett von ca. 6 Metern. Bloß der Motor springt irgendwie nicht an. Ich mach noch n paar andere Foren, glaub ich...
USA ist noch nicht entschieden.
Wenn die weiter so langsam zählen sind die bis zur nächsten Wahl in vier Jahren noch nicht fertig.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wenn die weiter so langsam zählen sind die bis zur nächsten Wahl in vier Jahren noch nicht fertig.
Falsches Thema aber you´re right. Manchmal entwickeln sich Diskussionen und soll man das jetzt verschieben... Ok, bin für alles offen. Mein Motor streikt immer noch.
Das wird noch lange dauern, bis endlich feststeht, dass dieser Vollidiot unter Hilfe aller Beamter dieser Welt entgegen seiner Sitzblockade aus dem Weißen Haus rausgetragen werden muss. In der Hoffnung, dass er nicht alles verbombt hat bis dahin.
Sorry an die Admins.
Nachtrag: Eine Freundin, ohne wirkliche Nähe zum EH aber offensichtlich mitfiebernd, schreibt nach dem 3:1, können ihr nicht aufhören wie Trump es auch fordert 🤗😂, wichtig, nicht nur in dieser Zeit scheint mir, dass wir auch über uns lachen können
Das erste Spiel der Saison. Gute Leistung des Teams im ersten Drittel. Schwierigkeiten im Zweiten. Aber dann doch gewonnen. Trotz Ausfällen. Super Saisonstart! Danke an die Fans, die mir Bilder geschickt haben. So sehen meine Eindrücke vom Spiel etwas besser aus. Ein Spiel ohne Fans ist irgendwie traurig. Besonders ein Derby. Ich weiss, ich jammere auf hohem Niveau, ich darf wenigstens in die Halle. Aber es fehlt was. Es fehlt ein wichtiger Teil! Ich hoffe, das wir uns bald wieder gesund in der Halle sehen können!