Da nun heute die Saison startet und man ja immer gerne über das geschehen am Spieltag diskutiert, würde ich vorschlagen eine DEL2 Whatsapp Gruppe zu erstellen.
Ich denke eine ganz feine Nummer als Alternative nebenbei hier zu dem Forum.
Jeder der Bock hat kann mir ja die Nummer per Pn zuschicken und ich Füge euch der Gruppe hinzu.
Bitte Name und Verein dazu schreiben.
P.S. sollte es solch eine Gruppe schon geben, bitte ich um Info.
Ich finde WhatsApp-Gruppen, bei denen man seine Telefonnummer preisgeben muss, nicht sinnvoll. Dann lohnt es sich eher auf ein anderes medium zum Gedanken-Austausch zu nutzen. Hier fallen mir spontan das ESBG-Forum, Facebook-Gruppen oder als Messenger Telegramm ein. Deshalb würde ich alle bitten, sich das ganze sehr gut zu überlegen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Was Nutzer auf einer Plattform machen, ist immer noch Sache der Nutzer. Es ist ein Messenger, bei dem man in Gruppen beitreten kann, ohne dass man selbst seine Nummer dafür jemanden geben muss. Ich hätte genauso gut Discord vorschlagen können, dort kann man noch mehr machen. Aber das nutzen definitiv noch weniger Menschen
Aber solch ein Kommentar führt zu nichts, hat keinen Inhalt und versucht nur Verbesserungen zu denunzieren, ohne echte Gegenvorschläge zu machen.
IRONIE AN Da ist wohl jemand die letzten vier Jahre in Amerika zur Schule gegangen, um qualifizierte Kommentare verfassen zu können. IRONIE AUS
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Bunte Bildchen und nervige Videos sind genau das, was ich persönlich gar nicht brauche. Ob sowas aus dem Forum heraus befüttert werden soll, mögen die Admins entscheiden.
Zitat von dewo im Beitrag #9Ob sowas aus dem Forum heraus befüttert werden soll, mögen die Admins entscheiden.
Ich finde es seltsam einen solchen Aufruf hier zu starten, natürlich wäre es auch möglich einen extra Bereich hier im Forum zu machen für das Diskussionsanliegen, gern auch DEL2-weit. Gefragt hat halt niemand. Ich lasse das mit einem Kopfschütteln zu weil es sachlich vorgetragen und mit gutem Willen auch Ontopic ist - an der Stelle müssen die Forumsmitglieder sich selbst eine Meinung bilden.