Im Spielmodus wurde es leider noch nicht geändert und es gab auch noch keine offizielle Meldung, dass dies geändert wurde. Ich gehe auch davon aus, dass die Play Downs abgesagt werden, da es keinen Absteiger gibt. Ich werde es aber erst mit einer offiziellen Meldung ändern.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Die Termine für die Playoffs wurden gemäß DEL-2 Homepage aktualisiert.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Spielplan gemäß der aktuellen Meldung angepasst. Diskussionen rund um die Entscheidung der Gesellschafter der Vereine können gerne in diesem Thread geführt werden.
Eingangspost gemäß der aktuellen Planung der DEL 2 überarbeitet.
„Still und heimlich“ hat die DEL2-Ligenleitung den Termin für die ersten Halbfinalspiele vom 2. auf den 3. Mai (Montag) verlegt (und die 2. Runde vom 04.05. auf den 05.05.).
Denen ist tatsächlich gestern aufgefallen, dass die letzten Viertelfinalspiele noch am 1. Mai stattfinden könnten und die zwei qualifizierten Halbfinalisten dann nur einen Tag Pause hätten – Hut ab!
Leider habe ich jetzt schon ein letztes Mal den Eingangspost für diese Saison editiert. Wenn es weiterhin gewünscht ist, biete ich mich gerne an, auch für nächstes Jahr den Spielplan für die Saison 2021/2022 zu übernehmen (vorbehaltlich, dass ich auch Zeit haben werde). Gerne können auch noch Wünsche und Kritik geäußert werden. Ich muss dann schauen, was umsetzbar ist.
Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerpause und passt auf euch auf in dieser besonderen Zeit.