Zitat von Löwe81 im Beitrag #103Also einer unserer AL, die kein Format haben...😉
Naja, mit hängen und würgen ein 1:2 in Verlängerung sagt ja eigentlich alles und das bei fast gnadenloser Überlegenheit. Klar war und ist Pätzold ein Ausnahmegoali aber dennoch in regelmäßigen Abständen das nahezu leere Tor nicht zu treffen zeugt nicht von Stürmerformat, was ja nicht unbedingt für Collberg gilt, der sicher noch nie ein Knipser war. Wenn mann sieht aus welchen Lagen dieser O´Brien noch den Puck gefährlich aufs Tor bekommt. Man kann nur hoffen, auch wenn ich die Technik und den Speed von Ferraro mag, das MacAuley fit und mit Fortune zurück kommt, allerdings ist er ja auch kein richtiger Knipser. Jedenfalls merkt man am Spiel schon mal, das da viel mehr gehen könnte, wenn man nur mal die "Tore" machen würde.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von markusp im Beitrag #64Fischer aus disziplinarischen Gründen bei der U23 der Pinguine, eine interessante Info.
Hätte aber sowieso nicht auflaufen können, da wir mit Wirth nur einen Fördervertragler haben.
Obu und Vogt hätten diesen Platz einnehmen können.
ich fand ja am interessantesten das da so offen kommuniziert wurde
Naja, warum hat man das überhaupt so kommuniziert, man ruft doch auch in einer Firma nicht durchs Haus das jemand eine Abmahnung oder einen Verweis erhalten hat
Zitat von schlobo im Beitrag #113Naja, warum hat man das überhaupt so kommuniziert, man ruft doch auch in einer Firma nicht durchs Haus das jemand eine Abmahnung oder einen Verweis erhalten hat
Ab und an macht man das. In der Regel sehr überlegt.
Zitat von schlobo im Beitrag #113Naja, warum hat man das überhaupt so kommuniziert, man ruft doch auch in einer Firma nicht durchs Haus das jemand eine Abmahnung oder einen Verweis erhalten hat
Dasnn aber über den Flurfunk und nicht offizell, könnte ansonsten AGG-Probleme mit sich bringen.
Ob man bei einem 21jährigen Azubi sehr überlegt vorgeht, wenn man ne "Abmahnung" öffentlich kommuniziert... Nun gut, kann ja jeder für sich beurteilen.
Ich hoffe, dass das hier jetzt alle lesen: Ich hab heute beim kommentieren gesagt, dass Fischer aus disziplinarischen Gründen in Krefeld ist. Das stimmt NICHT. In der Hektik Drittelpause, hab ich etwas missverstanden und das dann erzählt. Fischer war als überzähliger Spieler nicht im Kader. Blöd wenn sowas live passiert, sollte und dürfte nicht vorkommen. Entschuldigung bitte für das Missverständnis.
Zitat von Lazyphil im Beitrag #119Ich hoffe, dass das hier jetzt alle lesen: Ich hab heute beim kommentieren gesagt, dass Fischer aus disziplinarischen Gründen in Krefeld ist. Das stimmt NICHT. In der Hektik Drittelpause, hab ich etwas missverstanden und das dann erzählt. Fischer war als überzähliger Spieler nicht im Kader. Blöd wenn sowas live passiert, sollte und dürfte nicht vorkommen. Entschuldigung bitte für das Missverständnis.
und bekommt er nicht gerade in Krefeld die Spielpraxis, Eiszeit und verantwortungsvollere Aufgaben, die es in Frankfurt aktuell gerade nicht für ihn gibt?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Mike hat bereits am Sonntag für Krefeld in der Oberliga gespielt (in Reihe 1 mit Adrian Grygiel) und 2 Vorlagen beim 4:5 nP gegen die Hannover Scorpions beigesteuert. Auf jeden Fall besser, als im Moment bei uns als überzähliger auf der Tribüne zu sitzen.