Evtl. hat`s ja wirklich zwischen dem Trainer und dem Team net so gut gefunzt? Hab den Valterie seit der Entlassung seines Bruders net mehr getroffen...
Zitat von klaus7959 im Beitrag #231So, und jetzt genehmige ich mir einen Cachaça auf diesen Sieg. Aber keinen einfachen, sondern einen Ypioca 160, den König des Cachaça.
Diese Schiris haben uns aber gegen BiBi so was von verpfiffen, das waren die uns schuldig. Heute hab ich gegen die Schiris eigentlich keine Einwände. Gegen einige völlig überflüssige Strafzeiten, ja. Aber die waren leider alle berechtigt. Wenn auch einige hier anderer Meinung sind.
Die haben das mit „Löwen on fire“ in Schwaben offenbar noch nicht so richtig verstanden… Da müssen nicht alle rausrennen. Der Gegner muss sich einfach weiter dem Ansturm der Könige der Tiere entgegensetzen. Wenn er kann.
Zitat von Poblano im Beitrag #69In Mexiko gibts seit Dienstag kein Bier mehr wg Covid. Danke also an alle die jetzt mit mir leiden und ihr Bier wieder in den Kuehlschrank stellen
Es heißt doch WEIN-achten. Hab hier einen köstlichen Weißwein vor mir stehen. Meine Kenntnisse der juristischen Vorschriften führen allerdings nicht soweit, dass ich beurteilen könnte, ob es in Mexiko Weißwein gibt. Aber mexikanisches Bier schmeckt doch e nicht. Hab ich mal bei Maruhn in Darmstadt gekauft…
Zitat von Genoviva im Beitrag #85Für die Nicht-Sprade-Gucker: Die Drittelpause wurde(Anm.: wegen Feueralarm) vorgezogen
Schön, das man das hier im Forum erfährt. Von dem Kommentatoren da in Heilbronn hat es noch keiner verkündet ...
Ist auf dem Bildschirm eingeblendet
Und die mussten ja vielleicht auch raus? Klar, der Käpn verlässt als letzter das Schiff. Aber das ist bestimmt nicht das Sprade-Team. Die waren mal wieder gut und haben auch in der Situation alles richtig gemacht.
Zitat von cds23 im Beitrag #137Schon wieder "Beinstellen" ... vielleicht können die einfach net laufen ...
Es war mal ein Crosscheck, es war mal ein Bandencheck. Kein Beinstellen, da bin ich bei Dir. Aber alle Strafzeiten waren berechtigt.
Zitat von cds23 im Beitrag #192@ Spradegucker: Spielen wir sooo unfair?
Nein, unfair haben sie nicht gespielt. Aber wenn der Schläger zwischen den Beinen ist… Und einige Strafzeiten waren unnötig, aber keine unberechtigt.
Zitat von Löwenpower im Beitrag #175Bietigheim Steelers 8 - 7 Tölzer Löwen
Seltsames Ergebnis.
Vor allem auch die Torfolge:
1:0, 1:1, 3:1, 3:5, 7:5, 7:7, 8:7
Angeblich soll es ja schon Spiele gegeben haben, bei denen BiBi zurückgekommen ist. Ich hab da im tiefsten höllischen Unterbewusstsein so ein Finale in Frankfurt in dem, was mein Großhirn längst rausgeschubst hat. Aber ernst – Tölz hat deutlich weniger Spiele als wir und steht de facto vor uns. Ich kann mit dem Ergebnis leben.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #219Wie, am Montag ist schon das nächste Spiel? Ich Krieg hier gar nichts mit, aber auf jeden Fall zu wenig.
Ach wärst Du doch ein Bennheimer geblieben…: Mo 19:30 Uhr gegen Dresden, Mi 20 Uhr in Ravensburg.
Zitat von Der_neuling im Beitrag #229Ich glaube FDF hat das Team ganz gut im Griff. Sie sind ganz anders auf dem Eis
... und auch auf der Bank.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #231So, und jetzt genehmige ich mir einen Cachaça auf diesen Sieg. Aber keinen einfachen, sondern einen Ypioca 160, den König des Cachaça.
Kriegste kein vernünfiges Getränk in Südamerika? Ich weiß, warum ich in Hessen bleibe… Äppelwoi, Äppelwoi, Äppelwoi...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!