Zitat von Genoviva im Beitrag #76Wir sollten unsere Schiris mal dringend auf Lehrgänge in der NHL schicken ... die 2 Min für Strodel waren sowas von ungerecht
Dann hätte der Danner aber die 2. Strafe auch nicht bekommen!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von markusp im Beitrag #58die Übertragung ist super ohne ruckler und alles, evtl redet der Kommentator etwas viel ....
Nur mal zur Info. Die haben ihr Spradeteam pi mal Daumen Jahreswechsel ausgewechselt. Es gab interne Probleme.
Vorher war da jemand am Steuer, der sozusagen Radioäßig moderiert hat. Ständig, "der spielt die Scheibe an den, jetzt ist die Scheibe rausgespielt..."
Ich hab mir wirklich für ein zweites Drittel mal die Mühe gemacht, zu zählen, wie oft das Wort "Scheibe" vorgekommen ist. Ungelogen 109 mal. In 20 Minuten.
Markus, wenn Du DEN gehört hättest (über den es im Freiburg-Forum auch Anmerkungen gab), würdest Du heute zu dem Thema schweigen... Der Typ war wirklich unzumutbar.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Solides Spiel heute, wobei erneut die Torschussstatistik, wie bereits seit gefühlt 2 Jahren, Rätsel aufgibt. Heute fand ich mal unsere AL´s stark, selbst der angeblich langsame Wood ;) Aber einer muss ja immer rausstechen. Suvanto war mal wieder völlig daneben. Dafür hat mich heute Herr Kucis erfreut, vielleicht entwickelt er sich ja doch noch zu nem Nr.1-Goalie.
Zitat von Snell im Beitrag #44Was macht eigentlich Obu? Seit Anfang Dezember nicht mehr gespielt. Weder in Krefeld (U20 oder U23) noch bei uns. Als verletzt wird er auch nicht geführt.
Zitat von Collberg im Beitrag #85Solides Spiel heute, wobei erneut die Torschussstatistik, wie bereits seit gefühlt 2 Jahren, Rätsel aufgibt. Heute fand ich mal unsere AL´s stark, selbst der angeblich langsame Wood ;) Aber einer muss ja immer rausstechen. Suvanto war mal wieder völlig daneben. Dafür hat mich heute Herr Kucis erfreut, vielleicht entwickelt er sich ja doch noch zu nem Nr.1-Goalie.
Das schöne ist, Suvanto dürfte und wird mit Sicherheit nächstes Jahr nicht mehr hier spielen, wenn sich der unisono Sportdirektor und Trainer nicht ein erneutes Mal als blind erweist. Klar, da er ungefähr auf die gleichen Statistiken kommen wird wird es dann schwer zu erklären, warum man ihm nicht ein drittes Jahr in Frankfurt gewährt. Aber frag mal den ein oder anderen Experten aus den Sport journalistischen Reihen. Mäcks aka „Mr Pink Glasses“ Kann dir mit Sicherheit erklären, welche Rolle er spielt und warum es keinen anderen für diese Position gab
Ansonsten drei Punkte, wie auch immer sie geholt wurden, Glückwunsch
Naja ich finde der Sieg war schon verdient und die Mannschaft hat heute funktioniert. Das "wie auch immer" kann man sich m.E. also sparen. Aber, da geb ich dir Recht, da kann der größte Experte um die Ecke kommen, Suvanto lass ich mir von keinem schönreden :)
Zitat von gooni im Beitrag #88Ansonsten drei Punkte, wie auch immer sie geholt wurden, Glückwunsch
Eine mögliche Erklärung: Die Löwen waren über 60 Minuten die bessere Mannschaft.
Das „wie auch immer“ war eine neutrale Formulierung dafür, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, genau wie ich die nächstennicht sehen werde, da es aufgrund der Kader-Zusammenstellung einfach nicht mein Hockey ist. Aber wenn heute alles gepasst hat, freut es mich natürlich
Zitat von Snell im Beitrag #44Was macht eigentlich Obu? Seit Anfang Dezember nicht mehr gespielt. Weder in Krefeld (U20 oder U23) noch bei uns. Als verletzt wird er auch nicht geführt.
Zitat von Collberg im Beitrag #95Kann nachvollziehen, dass du es dir nicht anschauen magst. Aber dann frage ich mich schon, warum man dann im Live-Thread mitreden will/muss?
Naja, die Äußerung war ja ganz allgemein gesehen und nicht direkt zum Spiel insofern, wenn man etwas liest, was man allgemein kommentieren kann, ist das halt auch mal der Fall. Ich glaube hier schreiben genug Leute, die am Ende nur den Ticker verfolgen
Wer kann sachdienliche Hinweise geben?
Heute beim KEV81 im Einsatz
Die U20 darf nicht mehr trainieren. Und bei der U23 spielt er nicht (siehe eliteprospects).
Wer kann sachdienliche Hinweise geben?
Heute beim KEV81 im Einsatz
Die U20 darf nicht mehr trainieren. Und bei der U23 spielt er nicht (siehe eliteprospects).