Zitat von Snell im Beitrag #75Nein, Heilbronn läuft und kämpft wie Sau.
Entweder mehr kämpfen. oder besser spielen!
Bin gespant ob die das durchhalten. Bei 13 Tölzern war ich mir 100% sicher, die habe ich ca. 5x vorher gesehen diese Saison. Heilbronn nur 2x gegen uns. Mit 2 Auswärtssiegen.
Eine Serie reißt heute, entweder unsere 3 Siege am Stück oder das mit den Auswärtssiegen gegen HN. Hoffen wir das beste.
Falls es jemanden interessiert: Eintracht Sachsenhausen gewinnt 3:1 beim Hopfenschleim. Nur weil ich noch keine Durchsage von Rüdiger gehört habe...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Genoviva im Beitrag #71waren tatsächlich 11 ... mea culpa
Dich hat wohl nur der jubelnde Darren mit seinem vermeintlichen Treffer in der 59. Spielminute irritiert – hier der Ticker-Kommentar vom Freitag:
ZitatWas macht denn Darren Mieszkowski da? Erst bejubelt er schon den vermeintlichen Treffer doch die Scheibe landet gar nicht im Tor, sondern vor seinen Füßen. Hektisch schlägt er dann über die Scheibe - doch zum Glück kommt Mike Fischer und macht das Ergebnis zweistellig. Jetzt darf Darren auch nochmals jubeln.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich mache jetzt mal die @Hessen-Lady und gehe in die Küche.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
also sooo grottig finde ich das Spiel gar nicht. Ist halt irgendwie eher ein Spiel der Torhüter...
Zitat von Aeppler im Beitrag #85Ich mache jetzt mal die @Hessen-Lady und gehe in die Küche.
Super 😘
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------