Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
YES!!! Strodel Du Eishockeygott. Durch DEN Block für mich Spieler des Tages, ansonsten war es e nicht sooo besonders. Aber für Spieler des Tages war das wohl zu spät. Fischer ist ok.
3 Punkte - oho.... Auch wichtig für die Moral gegen Nauheim.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
ich wünsche allen einen schönen Restabend. Und allen NFL-Guckern noch eine geile Nacht.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
3 Punkte erarbeitet. Nicht nervös geworden. Nach so einem Spiel wie in dresden und dann kommt der Tabellenletzte.... Die Dinger haben wir früher gerne verloren. Allen noch einen schönen Restsonntag. Bis Dienstag.
Zitat von Poblano im Beitrag #120So in etwa 30 min wird auch Klaus sich hier melden. Ansonsten sammeln sich die Nachbarn hier zum NFL Finale
Überleg mal, wie spät es da jetzt ist. Eigentlich ähnlich wie bei Euch, aber er ist Bennemer zeit gewöhnt...
Bei NFL viel Vergnügen. Die normalen Europäer sind vom Feiern des Heilbronn-Sieges besoffen und liegen im Bett... Ich trink noch n Gläsle auf die 3 Punkte und werde meinen Chef morgen früh nicht verärgern. Interessiert mich e nicht so sehr.
Vielleicht noch bei anderen Themen, ansonsten für heute machts gut, und na klar: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de