Hier auch nochmal ein spannender Einblick zur Trainerschaft unter Frank Gentges: [...]Viel verdanke ich Gentges: ein guter Übungsleiter, aber sonst... Hauptsächlich seinetwegen habe ich meine aktive Karriere beendet.[...]
Das sickerte ja damals schon durch. Wenngleich ich das nicht nachvollziehen kann. Komm ich mit meinem Chef nicht klar, wechsel ich vielleicht (wahrscheinlich) die Firma, aber gleich den ganzen Beruf...?!?
Klingt mir eher nach nem (gesuchten?) Alibi, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen, da das Leistungsniveau nicht ausrechte um als Profi satt zu werden.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zur Situation von Barta kann und will ich mich nicht äußern, aber Gentges ist ein sau guter Übungsleiter, nur hat er keine soziale Kompetenz. Ich erinnere mich noch an eine Situation, als er einen Spieler, der seine Anweisungen nicht umsetzte auf der Bank schüttelte. Dieser wechselte dann gleich , ich glaube nach Kassel.
Ich kann einen Spieler benchen, ich kann ihn beim nächsten Spiel pausieren lassen, aber ich darf ihn nicht persönlich bloß stellen!
09.02.21 / 22:10h – Glatte und verdiente Niederlage im Derby ec-bn.de
10.02.21 / 00:40h – leider noch kein Spielbericht auf der Löwen-HP zu finden – da isser (01:10h): High-Five! Heimsieg im Hessen-Derby gegen Bad Nauheim loewen-frankfurt.de
- - -
Gute N8 und bleibt gesund!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.