Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
In Anbetracht des ganzen Spielplanes sollte sich eigentlich jegliche Kritik verbieten. MacAuley dreht gerade völlig auf. #42 heute normal oder über seinen Verhältnissen gespielt? An Erk dürften sich die Geister scheiden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Moinsen. Komme erst jetzt zum Schreiben. Scheiß Dienstag.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #13Boa noite a todos! Auf Hessisch: Guude an alle.
Das heißt laut Google „guten Abend alle zusammen“. Ich hab es für Deutsch, nicht auf hessisch eingegeben. Eigentlich haste sowas von recht. Geil.
Zitat von Space im Beitrag #77...Bibi entwickelt sich wohl zu unserem Angstgegner
Freund der Sonne, die sind 2. und haben Hertel im Tor, auch wenn der fast nie spielt. Scheiße, dass der weg ist. Nix gegen Kucis. Ich sag mal so – Bayern München und FC Barcelona sind auch die Angstgegner von Mainz 05. Gewinnen wir selten gegen seit 2011. Tut mir weh. Ist aber so.
Zitat von Der_neuling im Beitrag #164Wie werden die Zuschauer ausgerechnet?
Spradebuchungen * 2,5 oder 3 + Mondphase so scheint es jedenfalls
Jeder hat das Recht, seine Zuschauerzahl in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern. Wenn Sprade der Meinung ist, dass mehr als 3 Leute pro Buchung zuschauen, dann kann man darüber durchaus nachdenken. Ich reiße den Schnitt runter, meine Frau ist virtuell noch dabei, aber eigentlich zähle ich als einer... Ok, da ist bestimmt jemand zu fünft vor dem Laptop – man muss ja nicht alles sehen – dann sind wir ausgeglichen und kommen zusammen auf 3. Ernsthaft, ich finde es auch etwas fernliegend. Die Buchungen mal 2 wäre ETWAS realistischer.
Zitat von Genoviva im Beitrag #244bis Donnerstag, obwohl: meine Tochter kommt zu Besuch, werde also nicht online sein
Weiß Deine Tochter, wie geil es ist, einen Löwensieg in Kaufbeuren live am Computer zu verfolgen? Sonst solltest Du Ihr das vielleicht erklären… Es gibt keinen Grund, den Abend in der Küche zu verbringen. Außer vielleicht…
Zitat von johnnyboy im Beitrag #245In Anbetracht des ganzen Spielplanes sollte sich eigentlich jegliche Kritik verbieten. MacAuley dreht gerade völlig auf. #42 heute normal oder über seinen Verhältnissen gespielt? An Erk dürften sich die Geister scheiden.
Yep. Für mich Zitat des Tages. Jedenfalls die beiden Spieler des Tages (Brett und Dimi) gehen heute absolut in Ordnung.
Wir waren viel zu Konteranfällig. Nach dem 1. Drittel hätte es schon 1:6 stehen können. Danach war es etwas besser. An Kucis hat es nicht gelegen, trotz der Gegentore. Die Gegenstöße hätten vermieden werden müssen. BiBi hat auch 2 geile Tore in Überzahl gemacht. Gleiches Muster, einer zieht ab, der andere steht am langen Pfosten, und klingeling. Gutes System, wenn der Puck durchkommt. Waren unsere nicht wirklich vorbereitet. Leider waren die Grünen wieder besser als die Schwarzen. In der Politik soll das vorkommen m.E., beim Eishockey kotzt mich das an. Gut, ich springe nicht vom Balkon aus dem 7. OG, aber so anfällig dürfen wir defensiv nicht mehr sein. FDF wird es richten und hat es in der Pressekonferenz auch gesagt. Walk on… Die Überzahltore von BiBi waren nicht zu verteidigen. Die waren grandios rausgespielt. Ohne Basti hätten wir nach dem erstan Drittel schon deutlich höher zurück gelegen. Und das ENG zum 5:7, auf das es nicht mehr ankam – boa, aus dem Winkel muss man das auch erstmal machen. Scheiße, Mund abbuzze, weiter. Und in Zukunft diese Konter verhindern.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das sind Pappaufsteller, mit denen kannst Du dich nicht unterhalten
😁😎
Weiß ja nicht, warum du Steph und Mony als Pappaufsteller bezeichnest... aber ich gebe es gerne weiter
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schnarchtüte, Du bist allein im M-Block zwischen den Aufstellern auf Sprade zu sehen gewesen.
Also... hm... du meinst in der 2. Pause vermutlich. Weil sonst war ich nicht in M. Da musste ich bei den Fahnen nacharbeiten und danach habe ich kurz mit Mony und Steph gebabbelt. Die standen 2 oder 3 Reihen unter mir, Abstand und so. Ich meine, Mony ist nicht viel größer als ein Pappaufsteller, aber vmtl. war die Kamera einfach etwas drüber eingestellt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion