Leider nichts in Bietigheim gelernt. Erneut keinen Zugriff auf den Gegner erhalten. 7 teils extrem leichte Gegenteffer. Stets zu langsam in der Rückwärtsbewegung und fast nie eng am Gegner im eigenen Verteidigungsdrittel. Da helfen dann selbst 5 Tore nicht zu punkten.
Erneut gezeigt bekommen wo die Defizite zu suchen sind und wieder nicht bereit. Gekämpft hat man, aber eben nicht hart genug gearbeitet im Rückwärtsgang und vor dem eigenen Kasten.
Wir haben das Spiel im ersten Drittel verloren. Im zweiten haben sie sich deutlich gesteigert, aber die Strafen haben ihnen dort das Genick gebrochen. Im dritten dann sehr ausgeglichen, insgesamt war Bietigheim aber immer einen Schritt schneller und haben aus gefühlt weniger Chancen mehr Tore gemacht.
Trotzdem war der Auftritt deutlich besser als letzten Freitag. Und ich glaub, dass Kucis mal eine Pause braucht, auch wenn es nicht an ihm lag.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Leider hat man gestern allzu deutlich gesehen, das uns die Klasse und Spielintelligenz fehlt.Wenn nicht bald ein paar Spieler zurück kommen, stagniert man da wo man ist.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
- Moral, trotz dezimiertem Kader immer wieder rangekommen - 5 Tore geschossen - Doppelpack von Dmitriev - leider das Powerplay der Steelers - leider definitiv auch Brett Breitkreutz
Neutral:
unser Powerplay - klar war das nicht gut, aber man muss auch mal sehen, wer da mittlerweile bei uns im Powerplay auf dem Eis steht (alleine schon Mitchell als Blueliner)
Flops:
- die meisten Gegentore leicht hergeschenkt - Defensivarbeit oft nicht vorhanden - die Strafen im Mitteldrittel
Fazit:
Bietigheim bis auf Stretch und Renner mit voller Kappelle bis zum Schluss Paroli geboten. Jetzt wird es Zeit, dass bei dem engen Spielplan Verletzte zurückkehren (sind auf dem Papier ja alles Leistungsträger) und dass möglichst schnell die letzte AL mit nem Spieler besetzt wird, der kein Mitläufer ist, sondern uns wirklich weiter bringt.
Zitat von Cornholio im Beitrag #2Und ich glaub, dass Kucis mal eine Pause braucht, auch wenn es nicht an ihm lag.
Es lag definitiv nicht an ihm. Dennoch sah er gerade bei den ersten drei Toren nicht gerade überglücklich aus. Und da beim letzten Spiel gegen BiBi Klein schon etwas glücklicher aussah und jeder mal ne Pause gebrauchen kann, wäre gestern eine gute Gelegenheit gewesen, Klein mal als Starting Goalie zu bringen. Ich hatte sogar den Eindruck, dass BiBi genau um Kucis Schwächen weiß. Dort wo die körperlichen Grenzen sind, die Klein aufgrund seiner Größe nicht hat.
Aber anyway, die größte Krux war das Tempo der gegnerischen Stürmer, die so, gefühlt leichtfertig, an unserer Defensive (unsere Stürmer mit einbezogen) vorbeitänzelten. Das bekam man zu spät in den Griff.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)