Zitat von klaus7959 im Beitrag #40Ich drinks heute wieder Schneider Weiße. Hat mich noch nie in Stich gelassen. Scheint auch heute (hoffentlich) zu klappen.
Zitat von Löwenpower im Beitrag #41Ich ein Hacker Pschorr Superior Festbier
Ich konter mit Augustiner WB
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von klaus7959 im Beitrag #40Ich drinks heute wieder Schneider Weiße. Hat mich noch nie in Stich gelassen. Scheint auch heute (hoffentlich) zu klappen.
Ich konter mit Augustiner WB
Und ich bin mit Kapuziner Keller-Weizen am Start.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von dewo im Beitrag #60Moin! Hat jemand eine Idde, warum es gerade keine Strafe für die Löwen gab?
Weil ...
Strafen gibt es nur wenn der Schiedsrichter eine verhängt, wenn er das nicht tut gibt es keine. Oft fragen wir uns wofür es eine Strafe gab, warum es da keine gab ist aus unserer Sicht nicht so entscheidend, oder?
Der Frankfurter Spieler, der wechseln will, springt sogar hoch um dem Puck auszuweichen. Dies wird als passiv angesehen. Ein Schiri entscheidet dann auf aktiv und pfeift ??? bei Puckbesitz Kfb ab. Da die Entscheidung falsch war, gibt es das Anspiel im Mitteldrittel.
Fehler: Entweder gleich oder bei Puckbesitz Frankfurt pfeifen, oder gar nicht!