. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Poblano im Beitrag #47Wie macht sich eigentlich unser neuer AL bisher? Rio war schneller.
😂👍
Antworten will anscheinend niemand
Sorry, noch zu wenig wahrgenommen um ein Urteil abzugeben. Ich tu mich bei der Gesamtsicht auch schwer nen einzelnen Spieler zu beurteilen, noch dazu nach den paar Minuten (kam ja auch zu spät)
Bringt zumindest mehr Speed auf's Eis
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von BlockM im Beitrag #178der Strodel etwas übermotiviert.... unglaublich... und Freiburger Strafzeit??
Freu mich über den Sieg, aber diese Situation war ja schon irgendwie der Witz des Jahrhunderts? Habe ich irgendwas übersehen??? War doch ausschließlich ein klares Foul von Strodel, ein saudummes noch dazu?
Das Stockhalten haetten nicht viele gepfiffen. Dussel fuer uns.
Zitat von BlockM im Beitrag #178der Strodel etwas übermotiviert.... unglaublich... und Freiburger Strafzeit??
Freu mich über den Sieg, aber diese Situation war ja schon irgendwie der Witz des Jahrhunderts? Habe ich irgendwas übersehen??? War doch ausschließlich ein klares Foul von Strodel, ein saudummes noch dazu?
Allen klemmt Strodels Schläger ein, als der den losreißen will triff er mit dem Schläger Allen im Gesicht. Strafe für beide also eigentlich schon ok.
Allen klemmt Strodels Schläger ein, als der den losreißen will triff er mit dem Schläger Allen im Gesicht. Strafe für beide also eigentlich schon ok.
Okay, das "einklemmen" hab ich so überhaupt net gesehn.. Aber gut...
Zumindest noch 2 Punkte geholt. Denoch beantrage ich 2 Tage Sperre fuer Genoviva. Und ich weiss nicht, was Admins hier machen koennen: Aber ich will nie mehr das Wort "Chancenverwertung" hier lesen
Löwen Ticker Nach dem Spiel kommt es noch zu einer Rudelbildung. Beide Teams hatten sich zur Ehrung der Spieler des Tages aufgestellt, als sich der Freiburger Coach auf dem Weg zur Kabine mitten durch die Löwenspieler drängeln will und offenbar erwartet hatte, dass ihm ein Spalier gebildet wird.
Doch. Die Löwenspieler haben die ganze Zeit nur über die Schiedsrichterentscheidung diskutiert und haben bei der Aufstellung zum Bully nicht einmal zum Freiburger Tor geschaut. Mit der Aufstellung zum Bully wäre ein Onetimer nach Bully-Gewinn aus der neutralen Zone garnicht möglich gewesen. Die Bully Aufstellung war defensiv. Folgerichtig hat #25 den Puck in die Rundung gespielt, obwohl die Schussbahn zum Tor sogar ganz kurz frei war, weil der Freiburger Gegenspieler damit gerechnet hat, das #25 mit dem Puck direkt zum Tor zieht und nicht den Weg außen die Bande entlang.
Blöder Fehler. Da hat die Konzentration bei allen 5 Feldspielern gefehlt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Genoviva im Beitrag #30wo ist denn unser Freiburg-Versteher?
Der hat sich heute absichtlich zurückgehalten. Ich möchte einfach niemanden nerven hier. Ich hab mich heute kontrovers (soweit ich das wollte) im Freiburg-Forum unterhalten. Hat tatsächlich mehr Spaß gemacht als hier. Feind macht Spaß, langsam verstehe ich Olli Kahn. Wer Interesse hat: http://ehcforum.forumprofi.de/t1114f10-T...-vs-Woelfe.html
Ist für alle frei und es ist viel Sarkasmus dabei. Wer kein Bock hat, anyway. Es ist ein Hammer, 10 Sekunden vorher abzukacken. Spiele gegen Kassel lassen grüßen. Passiert aber. EINMAL kotzen ist ja auch langweilig.
Zitat von Toni im Beitrag #41....Chancenverwertung
Hab ich das nicht schon in anderen Spielen gelesen??
Ja.. same time as evry MATSCH. So isses halt. Und vergesst es – ich bin in erster Linie Löwe. Ich kack zwar lieber gegen Freiburg ab als gegen Nauheim. Aber ich kack trotzdem nicht gern ab. Chancenverwertung mal wieder ne Katastrophe.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!