Sieh an, die Bayern: "Das Verhältnis zwischen Landshut und Frankfurt gilt nicht als das beste. Zuletzt hat Landshut von den Löwen eine Mahnung über 6000 Euro erhalten, weil sämtliche Eintrittskarten vom Gastspiel der Niederbayern in Frankfurt noch nicht bezahlt sind."
Über 5000 halte ich definitiv für realistisch. Es sind bereits jetzt fast alle Sitzplätze (außerhalb der Sichtbehinderung) weg.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Der Pressevertreter ist ja ein schräger Vogel. Die Presse fragt, der Trainer will antworten, bekommt aber das Mikro nicht in die Hand. Stattdessen erledigt dies der Kasper.
Auch seine Schlußworte fand ich sehr unterhaltsam "Auf jeden Fall hat des Spiel wieder Werbung für den Sportclub Riessersee gemacht und wir können stolz sein, dass wir mit dem CLub was zu tun haben, wir zwei: Der "Mo" und ich."
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Das ist kein "Pressesprecher", das ist der Bader, berühmt-berüchtigter Mannager des SCR. Spätestens nach den Dramen um Krinner oder dem ausgefallenen Spiel in Bremerhaven sollte man den eigentlich kennen ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux