Immer noch nichts entscheiden zu den Punkten gegen Crimme?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wenn dem so wäre, dann wäre das zwar schade, aber aus meiner Sicht völlig korrekt. Man hat sich hier unnötig auf ähnliche Taschenspielertricks wie es andere Vereine betrieben haben eingelassen und ist damit auf die Nase gefallen.
Es war allen Löwenverantwortlichen bekannt das Reimer hätte aussetzen müssen, Spielbericht hin Spielbericht her. So eine "Aktion" hatten/haben wir nicht nötig.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Wenn dem so ist: Hut ab vor der Professionalität und insbesondere der Glaubhaftigkeit der Liga. Willkommen in der Muppet-Show. Zum Verhalten der Löwen möchte ich nicht so viel sagen, da kommen reflexartig manche User aus ihrem Häuschen gekrochen und schießen wild dagegen. Ich sage nur, dass ich es "nicht gut und richtig" finde, dass man versucht hat den Fehler der Ligenleitung (bzw. deren MItarbeiter) auszunutzen. Egal was die Löwen bestätigt bekommen haben - es war ein Fehler und es war vorsätzlich. Sie wussten schließlich davon und haben es in der anschließenden Pressemeldung auch bestätigt. 3 Punkte Abzug sind daher gerechtfertigt und SEHR ärgerlich.
Schwede, warst Du nicht derjenige, der den "Kopf" des Verantwortlichen bei den Löwen gefordert hat?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich denke, daß die Entscheidung vollkommen korrekt ist. Cherno und die Löwenverantwortlichen wußten von dem Fehler, sonst hätten sie nicht die Ligenleitung angerufen. Es ist zwar schade um die Punkte, aber vielleicht lernen die Verantwortlichen daraus.
Es heist "man nimmt das Urteil zunächst zur Kenntnis". Welche Rechtsmittel verbleiben den, bzw. bis wann? Die Zeit eilt schließlich...
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #11Dazu nur soviel...mit Uwe wäre das zu 100% nicht passiert !!!
Weil....?
A.) Uwe der Fehler bei Pointstreak nicht aufgefallen wäre? B.) Uwe nicht bei der Ligenleitung nachgefragt hätte? C.) Uwe die Aussage der Ligenleitung nicht beachtet hätte? D.) Sonst nur Flachschippen in unserer GmbH arbeiten?
Ich Bitte um Antwort!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich denke, daß die Entscheidung vollkommen korrekt ist. Cherno und die Löwenverantwortlichen wußten von dem Fehler, sonst hätten sie nicht die Ligenleitung angerufen. Es ist zwar schade um die Punkte, aber vielleicht lernen die Verantwortlichen daraus.
Auch wenn Mumpitz wiederholt wird (wie auch von #Quinney und dem #Schweden) wird er nicht richtiger! Die Löwen haben deshalb bei der Ligenleitung angerufen, weil es eine Diskrepanz zwischen dem schriftlichen und elektronischem Spielberichtsbogen gab. Irgendjemand muss ja schließlich Auskunft geben können, ob ein Spieler spielen darf. (Reimer pausieren zu lassen hätte nichts gebracht, da er ja nicht offiziell "suspended" war) Und wenn nicht die Ligenleitung, wer sonst? Der EU-Gerichtshof? Wenn man den Löwen einen "Vorwurf" machen kann dann jenen, dass sie der Ligenleitung nicht erklärt haben, dass sie (die Ligenleitung) falsch liegt.
Ganz ehrlich. Ja, die Löwen haben sicherlich eine Teilschuld an dem Vorfall.
Aber eine Liga bei der eine schriftlich bestätigte offizielle Aussage der Ligenleitung nichts wert ist... Sorry, die ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Le Micky Maus est mort, vive le Micky Maus!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #11Dazu nur soviel...mit Uwe wäre das zu 100% nicht passiert !!!
Ja, da hast Du völlig recht! um solche Sachen muß sich eine kompetente Person bei den Löwen kümmern. Da fehlt die Professionalität bzw. es wird am falschen Ende gespart.
Auch wenn Mumpitz wiederholt wird (wie auch von #Quinney und dem #Schweden) wird er nicht richtiger! Die Löwen haben deshalb bei der Ligenleitung angerufen, weil es eine Diskrepanz zwischen dem schriftlichen und elektronischem Spielberichtsbogen gab. Irgendjemand muss ja schließlich Auskunft geben können, ob ein Spieler spielen darf. (Reimer pausieren zu lassen hätte nichts gebracht, da er ja nicht offiziell "suspended" war) Und wenn nicht die Ligenleitung, wer sonst? Der EU-Gerichtshof? Wenn man den Löwen einen "Vorwurf" machen kann dann jenen, dass sie der Ligenleitung nicht erklärt haben, dass sie (die Ligenleitung) falsch liegt.
Du hast anscheinend keine juristischen Grundkenntnisse!
Ja, da hast Du völlig recht! um solche Sachen muß sich eine kompetente Person bei den Löwen kümmern. Da fehlt die Professionalität bzw. es wird am falschen Ende gespart.
um Highty67 zu zitieren:
Weil....?
A.) Uwe der Fehler bei Pointstreak nicht aufgefallen wäre? B.) Uwe nicht bei der Ligenleitung nachgefragt hätte? C.) Uwe die Aussage der Ligenleitung nicht beachtet hätte?
Du hast anscheinend keine juristischen Grundkenntnisse!
Dann, Herr Jura-Professor, erleuchte uns doch bitte und belass es nicht mit so einem Nonenssatz!
Weil Uwe professionell gearbeitet hat. Das hat nix mit Vergötterung zu tun sondern mit Qualität.
@ highty:
Ich würde niemals Internas ausplaudern... ;)
Aber sei Dir sicher er hat sogar versucht zu warnen.
Zumindest derjenige ist eine Flachschippe der das zu verantworten hat denn so etwas ist grandios vereinsschädigend und peinlich. Da gibt es auch nichts aber nichts schön zu reden. Egal wie dämlich der Verband ist der Fehler war selbstverschuldet !!!!!
Diese ganze Sache könnte zu einem Momentum Swing führen, denn damit ist die Serie hin und auch die Chance noch weiter in der Tabelle zu klettern.
Hoffen wir das das Team das wegsteckt und sich nicht von den eigenen Funktionären betrogen fühlt.
Ich hoffe sehr das das Team heute in Riessersee trotzdem ihren Lauf fortsetzten kann, wenn nicht müssen wir bei einem schlechten Play Off Verlauf mit der Ursachenforschung genau heute beginnen.