Also ganz ehrlich... wenn die Löwen so destruktiv spielen würden wie Landshut würde ich mir das nicht anschauen. Selbst beim Kontern fahren nur 2 mit. Ich könnte kotzen bei so ner Spielweise
Zitat von Pascal89 im Beitrag #109Also ganz ehrlich... wenn die Löwen so destruktiv spielen würden wie Landshut würde ich mir das nicht anschauen. Selbst beim Kontern fahren nur 2 mit. Ich könnte kotzen bei so ner Spielweise
Leider ist es aber genau diese Spielweise welche gegen uns hilft...
Zitat von Pascal89 im Beitrag #109Also ganz ehrlich... wenn die Löwen so destruktiv spielen würden wie Landshut würde ich mir das nicht anschauen. Selbst beim Kontern fahren nur 2 mit. Ich könnte kotzen bei so ner Spielweise
Leider ist es aber genau diese Spielweise welche gegen uns hilft...
Genau, weil unser Spielziel nur funzt wenn sie schnell sind, Filigrantechniker wie es gebraucht hätte haben wir nicht, wenn man dann so lahm und pomadig spielt und nur sinnlos aufs Tor schnickt, schießen kann man das meist nicht nennen, dann gewinnt man gegen keinen in der Liga.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
@tomahawk die spielen von der ersten Minute an nur defensiv und haben das Glück ein Powerplay und zwei Bullys klappen. Eine miese Chancenverwertung von uns und dann verliert man eben.
Leider zeigt es sich immer wieder in spielen wie gegen Tölz oder Landshut, wo das ganze Spiel rein auf die zum Teil extrem starken Ausländer ausgelegt ist, dass da irgendwas nicht passt. Und genau da fehlt es den Löwen halt. Mac hat in den letzten 15 Spielen viermal getroffen,Collberg kommt auf 3 Tore in den letzten 17. Und genau da hakt es, weil ich die Tore von den AL Stürmern am meisten erwarte...mit ein bisschen Pech und Unvermögen wird unser Top-Torjäger nach der Hauptrunde nicht mal oder gerade so die 20 Tore Marke knacken.Hatten wir das überhaupt schon mal? den Jungs ,die sowieso limitiert sind und in den hinteren Reihen spielen ist weniger ein Vorwurf zu machen. Zu Viele Schüsse, zu wenig Ertrag. Leider
Ja gooni so ist es leider. Wir kommen eher über das kollektiv und dann tun uns die Ausfälle doppelt weh wenn man mit 4 gleichstarken Reihen spielen will. Trotzdem sehe ich die Liga so ausgeglichen das man null sagen kann was hier in den Playoffs rauskommt