Zitat von Poblano im Beitrag #81Kann man den Zebras die Schuld an den Stafen geben?
Das mutet schon irgendwie komisch an.
Im ersten Drittel pfeifen sie gar nichts, im zweiten Drittel dann eine Flut von Strafen gegen beide Teams. Keine Ahnung, ob die alle so berechtigt sind ...
Das hier ist laut Ticker mal die Begründung für die 2 Minuten gegen Carter Proft:
"Der Puck ist im Netz der Tigers, doch statt des Tores gibt es eine Strafe für die Löwen. Carter Proft hatte sich mit dem Fuß mit Timo Herden verhakt - das wertet der Schiedsrichter als Behinderung und schickt den Löwenstürmer auf die Strafbank."
Zitat von Toni im Beitrag #88Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Klar gab es auch schon mal das eine oder andere Drittel diese Saison, wo nicht alles geklappt hat. Aber wenn wir so weiterspielen, wie zwischen min 24 und 26, dann sehe ich kein Team, das uns in einer PO Serie gefaehrlich sein kann.
Leute, mal eine andere Frage, die mit dem Spiel nichts zu tun hat. Kann mir einer erklären, was mit der Deutschen Fußball Nationalmannschaft gestern los war? Habe nichts gesehen, da das Spiel in Brasilien nicht übertragen wurde. Das kann doch nicht war sein, zu Hause gehen Nordmazedonien verloren????
Zitat von klaus7959 im Beitrag #91Leute, mal eine andere Frage, die mit dem Spiel nichts zu tun hat. Kann mir einer erklären, was mit der Deutschen Fußball Nationalmannschaft gestern los war? Habe nichts gesehen, da das Spiel in Brasilien nicht übertragen wurde. Das kann doch nicht war sein, zu Hause gehen Nordmazedonien verloren????
WM Boykott durch sportliches nicht qualifizieren...
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #41Für das 3. Tor unseres Teams heute spende ich 5 Kringel Fleischwurst
Ich spende definitiv, gerne auch noch wenn wir alle wieder zusammen kommen können, ein 50 l Fass Bier wenn wir aufsteigen sollten. Man kann mich da wirklich beim Wort nehmen😭🧟
Ich schließ mich an mit weiteren 50 Litern. Organisation machst Du bitte, das kann ich nicht mangels Kfz. Aber da will ich natürlich dabei sein (alles andere geht per Rechnung), insbesondere würde ich Dich gerne mal kennenlernen. Wer weiß, ob ich danach mehr von Dir halte. Zumindest könntest Du ein Haferl halten und anstoßen kann man dann mal.
Das gilt zunächst nur für den Aufstieg im Sommer 2021. Über weiteres kann man später reden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von klaus7959 im Beitrag #95Nach meiner Meinung, hätte Löw Größe gezeigt, wenn er spontan zurückgetreten wäre. Wer zu Hause gegen Nordmadzedonien verliert ist gescheitert.
Jogi Löw und Größe? Never ever
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!