Ohne sprade zu sehen: Und dennoch ist es wieder Schinko, der die Überzahl kaputtmacht - genau wie letzte Woche in Bad Tölz, als die Löwen unmittelbar nach dem 1:0-Gegentreffer in Überzahl die Möglichkeit hatten auszugleichen. Das kann nicht sein.
Heute passt auch die Unterzahl. Endlich mal ein Auftritt gegen einen starken Gegner, der Mut macht. Ich gieße mal Wasser in den Wein: Es ist schade, dass offenbar erst wieder 7 Verletzte da sein müssen, um kompakt zu spielen. Die Löwen wirkten für mich seit zwei Wochen müde, heute aber komplett frisch, schnell, machen jeden nötigen Schritt. Aber Vorsicht: Tölz hat schon einige höhere Rückstände (fast) gedreht. Ist noch nicht um...
also ich denke, wir sollten 3. werden, Bibi verliert Nachholspiel gegen Kassel, wir gewinnen heute und....., dann VF gegen Kaufbeuren HF gegen müde Tölzer, ein Auswärtssieg im Finale bei den Kötern, dann 2 mal gewinne zuhaus und da wern mer DEL... Adler wir komme
Träumen ist erlaubt, man muss nur wissen dass man träumt..... Wir spielen deutlich verbessert, aber Tölz hat heute bisher keinen Sahnetag. Klein mit seiner bisher (für mich) besten Leistung diese Saison. Da passt das eben. Aber die Oper ist immer erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Zitat von BlockM im Beitrag #90also ich denke, wir sollten 3. werden, Bibi verliert Nachholspiel gegen Kassel, wir gewinnen heute und....., dann VF gegen Kaufbeuren HF gegen müde Tölzer, ein Auswärtssieg im Finale bei den Kötern, dann 2 mal gewinne zuhaus und da wern mer DEL... Adler wir komme
Uiuiui... Erstaunlich, wie wenig Zeit zwischen Weltuntergang und Aufstiegsgedanken liegt. Ich muss manchmal wirklich schmunzeln (nicht böse gemeint), was hier erwachsene Menschen so schreiben. Träumen ist erlaubt, aber es wäre nach der Saison für mich fast ärgerlich, wenn die Löwen noch sportlich in die DEL kämen. Dann müsste man schon mal fragen, was in gefühlt 30 von 48 Spielen so los war.
Zitat von BlockM im Beitrag #90also ich denke, wir sollten 3. werden, Bibi verliert Nachholspiel gegen Kassel, wir gewinnen heute und....., dann VF gegen Kaufbeuren HF gegen müde Tölzer, ein Auswärtssieg im Finale bei den Kötern, dann 2 mal gewinne zuhaus und da wern mer DEL... Adler wir komme