Seien wir doch mal ehrlich. Auch wenn wir das alle nicht hören wollen, Kassel ist in der Liga die Übermannschaft. Es wird sehr schwer, die rauszuschmeißen.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #101Seien wir doch mal ehrlich. Auch wenn wir das alle nicht hören wollen, Kassel ist in der Liga die Übermannschaft. Es wird sehr schwer, die rauszuschmeißen.
niemand soll die rausschmeissen, sie sollen schon ins Finale und dann ...
Ihr rechnet weil wir heute mal ausnahmsweise (vielleicht) gewinnen gegen einen Gegner der grad zum Schluss der Saison mit seinen 2-3 Reihen am Limit spielt.. die spiele vorher hat man alles in Frage gestellt . Das geht heut zu Tage ja alles zackig schnell 🤣🤣🤣 Nächstes spiel wird verloren und alles ist wieder Scheisse..
Leute. Locker bleiben und einfach schauen was es am Ende wird
@siedy041080: Soweit, D'accord, aber jetzt nicht wieder einer, der den Gegner schlecht redet und damit die gute Leistung heute relativieren will. Bitte nicht, dafür haben wir hier genug andere...
Dennoch hat Siedy Recht: Es ist mehr als interessant wie auch beschämend, wie schnell sich die Gemengenlage hier ändert. Würden die Verantwortlichen derart schnell die Nerven (noch in der Hauptrunde wohlgemerkt) verlieren, könnte man unlängst die Saison freiwillig beenden...
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #106Ihr rechnet weil wir heute mal ausnahmsweise (vielleicht) gewinnen gegen einen Gegner der grad zum Schluss der Saison mit seinen 2-3 Reihen am Limit spielt.. die spiele vorher hat man alles in Frage gestellt . Das geht heut zu Tage ja alles zackig schnell 🤣🤣🤣 Nächstes spiel wird verloren und alles ist wieder Scheisse..
Leute. Locker bleiben und einfach schauen was es am Ende wird
So sind wir eben. Entweder bestes Team der Welt oder Oberliga. Dazwischen gibts nix
Ja ja gegen träumen ist auch nix zu sagen .. Ich träume ja auch von der DEL.. aber ich bin auch realistisch genug.. die Löwen sind aktuell einfach kein Favorit und ich hab auch viel gemeckert bisher .. aber nur weil es heute gut ist mach ich keine Luftsprünge.. hoffen wir einfach darauf das die Jungs jetzt in den Modus kommen und uns alle eines besseren belehren