Oh sorry, ich hatte nur den Beitrag von Cologne Kentucky Star mit dem Zitat von Highty gesehen und angenommen, dases an einem Montag war, es wäre auf die aktuelle EHN bezogen. Dann ist das natürlich an den Haaren herbei gezogen, wobei ich allerdings weiß, das man Wahl verpflichten wollte, Assel aber das bessere Gesamtpaket hatte😂
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
An anderer Stelle wurde geschrieben das Mitchell auf einem guten Weg sei und ab Mitte Januar ein Thema werden könnte. Außerdem sei FDF mit einem AL in konkreten Gesprächen.
Der neue Spieler soll laut Presse am 30. Dezember gegen Landshut das erste Mal spielen. Interessant die Aussage, dass man sehr fleißig war und sich sehr gestreckt habe. Hört sich also definitiv nach einer Personal an, Auf die man sich freuen kann. Konkreter Name wurde natürlich nicht genannt
Zitat von gooni im Beitrag #612Der neue Spieler soll laut Presse am 30. Dezember gegen Landshut das erste Mal spielen. Interessant die Aussage, dass man sehr fleißig war und sich sehr gestreckt habe. Hört sich also definitiv nach einer Personal an, Auf die man sich freuen kann. Konkreter Name wurde natürlich nicht genannt
Laut Presse hat man diesem Spieler ein Angebot vorgelegt. Unterschrieben scheint aber noch nichts. So ließt sich zumindest der Artikel in der FNP.
Ich bin sehr gespannt, ob der "deutsche" Markt diese Saison überhaupt auf gehen wird. Kann ich im Moment nicht wirklich dran glauben. Normalerweise fangen die Teams ohne Aussicht auf eine Play-Off-Teilnahme ja ab Ende Januar an Spieler abzugeben um Geld zu sparen. Das wird diese Saison mit dem drohenden Abstieg kaum passieren. Zudem wird keinem dieser Teams etwas daran liegen, ausgerechnet uns zu stärken und damit die drohende Abstiegsgefahr noch zu verdoppeln...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Auf- und Abstieg wurden in einem Vertragskonstrukt zwischen DEL und DEL2 festgeschrieben, d.h. wenn der Abstieg aus der DEL ausgesetzt werden soll, müßte die DEL2 hier zustimmen. Da uns die Chance des Aufstiegs nicht genommen werden kann, würde die DEL2 ohne uns weiter an Attraktivität verlieren, wenn von oben nichts dazukommt. Und daher halte ich es für ausgeschlossen, daß die DEL2 einer Abstiegs-Aussetzung zustimmen würde.
da in einem anderen Forum die Rede von einem Spieler ist, der einen AHL Vertrag besitzt (angeblich muss die NHL Organisation noch die Freigabe erteilen) möchte ich hier mal den Namen Ryan Olsen ins Spiel bringen. Der hat einen AHL Vertrag und wurde aber zwischenzeitlich in die ECHL abgeschoben. Wäre definitiv eine tolle Verstärkung und wurde von der Konstellation passen
Könnte gut sein, da er ja angeblich auch vor der Saison bei uns im Gespräch war und in der AHL jetzt nicht gerade abgeliefert hat. Außerdem genau das was wir suchen, Zwei-Wege-Spieler mit herausragenden Bullys. Wäre top.
Zitat von Snell im Beitrag #622Und die Kommentatoren stehen alle auf der Mailliste des Beraters oder von FDF ? Haben sie einen Spieler oder einen Verein genannt?
in der EHN wird das jetzt genauso bestätigt. Transfer ist geplatzt, weil der Spieler keine Freigabe bekommen hat.
bei den Löwen scheint es also ein gewaltiges Datenleck zu geben, wenn der Spieler am 24. Dezember absagt und das ganze bereits am 25. Dezember im ESBG Forum steht. da sollte man vielleicht auch mal hinterfragen, wo die Person sitzt, die da die Interna ausplaudert
FDF hat es zudem wieder mal geschafft einen Transfer zu avisieren, bei dem die Unterschrift offensichtlich noch nicht trocken war. Zudem scheint es auf dem ganzen ausländischen Markt nur diese eine Option gegeben zu haben auf die man sich verlassen hat, denn laut EHN geht die Suche jetzt quasi wieder von vorne los. es lebe das gute Datennetzwerk
auf jeden Fall ist diese story mal wieder die absolute Kirsche auf dem Kuchen der sowieso schon sehr und durchsichtigen story um Matt Carey.