Zitat von gooni im Beitrag #700eigentlich beim besten Willen nicht denkbar, da er dann der Zwrite wäre, den wir einst abgegeben haben und nun wiederholen würden. dann aber doch wieder denkbar, da es für die scheinbar und umergründliche Tiefe des Netzwerkes sprechen würde. Man wundert sich ja fast, dass die Krefelder Vorwahl so lange nicht gewählt wurde😳
gooni ich bin nun auch kein großer Fan von FDF, aber dein ständiges rumgereite auf deinen Positionen a la "Krefelder Vergangenheit" und "kein Netzwerk bezüglich Al´s" geht einem schon langsam auf den Geist.
Zitat von gooni im Beitrag #700eigentlich beim besten Willen nicht denkbar, da er dann der Zwrite wäre, den wir einst abgegeben haben und nun wiederholen würden. dann aber doch wieder denkbar, da es für die scheinbar und umergründliche Tiefe des Netzwerkes sprechen würde. Man wundert sich ja fast, dass die Krefelder Vorwahl so lange nicht gewählt wurde😳
Eigentlich ist es ganz simpel, FDF hat ein recht konsequentes Preis-Leistungsprinzip. Und bei Spielern, die schon mal unter ihm gespielt haben kann er die Leistung halt ganz gut beurteilen. Wenn der Preis dann passt, warum sollte er Spieler nicht holen, die er gut kennt? Wir kennen die Preise halt nicht, nur die Leistung.
Roach als Verpflichtung für die Tiefe (3. Reihe und UZ) gerne, wenn der Preis passt. Einen besseren deutschen Defensivverteidiger wird man auf dem Markt kaum finden. Gerade in den Play-offs könnte man seine Härte gebrauchen je nach Gegner.
Eigentlich ist es ganz simpel, FDF hat ein recht konsequentes Preis-Leistungsprinzip. Und bei Spielern, die schon mal unter ihm gespielt haben kann er die Leistung halt ganz gut beurteilen. Wenn der Preis dann passt, warum sollte er Spieler nicht holen, die er gut kennt? Wir kennen die Preise halt nicht, nur die Leistung.
Roach als Verpflichtung für die Tiefe (3. Reihe und UZ) gerne, wenn der Preis passt. Einen besseren deutschen Defensivverteidiger wird man auf dem Markt kaum finden. Gerade in den Play-offs könnte man seine Härte gebrauchen je nach Gegner.
Defensivverteidiger, da lach ich mich ja kaputt. So wie der bei uns verteidigt hat, ist es komisch, dass überhaupt jemand ihn so betitelt😂
Defensivverteidiger, da lach ich mich ja kaputt. So wie der bei uns verteidigt hat, ist es komisch, dass überhaupt jemand ihn so betitelt😂
Die ersten Spiele waren schlecht, das geh ich mit. Aber als er seine Rolle und sein Selbstvertrauen gefunden hatte war kein Unsicherheitsfaktor mehr und hat in UZ gut dafür gesorgt, dass der Gegner niemanden dauerhaft vor den Torwart stellen konnte. Es sieht bei ihm halt irgendwie alles etwas unbeholfen aus.
Zitat von trophics im Beitrag #704Mich würde es mal interessieren welche Spieler unser Hobbysportdirektoren aus dem Forum hier verpflichten würden …
Ich selbst bin auch nicht von Roach überzeugt , kenne aber auch den Deutschenmarkt nicht ….
Mein Job ist es auch nicht, daher kenne ich die verfügbaren Spieler nicht. Meine Aussage ging auch nicht gegen Roach…ich fand ihn jetzt nicht desaströs und es gibt mit Sicherheit schlechtere Optionen
Manni Schäfer, Bild sagt, er kommt zurück. Die FR bzw Ippen-Gruppe sagt, daß die Planung von Mitte Januar auf Ende Januar verschoben wird, da die Genesung nicht so schnell voranschreitet.
Die Wechselfrist endet normalerweise Ende Januar. Vielleicht wird sie wegen Olympia nach hinten verschoben. Ob sie für den vertragslosen Mitchell überhaupt gilt, entzieht sich meiner Kenntnis.